iPhone Display im MZD Display spiegeln

Diskutiere iPhone Display im MZD Display spiegeln im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute, Ich darf seit kurzen einen Mazda (6 Rev Top Aut. Bj 2016) mein eigen nennen , doch habe ich eine Frage wie ist es mir möglich das...

1. #1 Fanatiker, 31.07.2016
    Fanatiker

Fanatiker Einsteiger

Hallo Leute,

Ich darf seit kurzen einen Mazda (6 Rev Top Aut. Bj 2016) mein eigen nennen , doch habe ich eine Frage wie ist es mir möglich das Display meines IPhone (6er mit IOS 9.3) am MZD Display zu Spiegel. Benötige ich dafür einen eigen Stecker, wenn ja welchen könnt ihr mir empfehlen (wenn möglich von Amazon,EBay, oder Mazda Händler).
    Denn in diesen Video habe ich das ganze gesehen:

Vielen Dank im Vorraus!

Thema: iPhone Display im MZD Display spiegeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spiegelung handy mazda

,
  2. Handy spiegeln Mazda 3

,
  3. mazda cx3 handy spiegeln

,
  4. mazda handy dispöay,
  5. mirrorlink mazda 3 jdm technic,
  6. mirrorlink mazda 3,
  7. mazda mzd bilder übertragen,
  8. mazda als handy display,
  9. aamirrorlink mazda,
  10. mazda handy spiegeln,
  11. iphone spiegeln im mazda cx5,
  12. mazda display,
  13. Mazda 3 Handy-Übertragung auf display,
  14. kann man das handy navi auf das display beim mazda cx3 übertragen,
  15. mazda handy auf bildschirm,
  16. mazda cx-3 iphone Bildschirm,
  17. mazda cx 5 handydisplay auf monitor spiegeln,
  18. mzd connect Handy Display anzeigen,
  19. Mazda Handy über display,
  20. handy bildschirm spiegeln Mazda 3,
  21. Mazda 6 MZD Handy spiegeln,
  22. mazda mzd connect iphone
Die Seite wird geladen...

iPhone Display im MZD Display spiegeln - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) MZD und iPod touch

MZD und iPod touch: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem mit meinem Mazda: Ich betreibe in dem Fahrzeug einen iPod Touch als Musikquelle (nicht per...
  2. Mazda3 (BM) Problem mit MZD selbstständiges Piepen

Problem mit MZD selbstständiges Piepen: Hallo, bei meinen Mazda 3 BM (BJ. 2015) Piept das MZD auf einmal als ob man irgendwelche Tasten drückt. Es ist aber nur wenn das Navi an ist und...
  3. Mazda MZD live dienste

Mazda MZD live dienste: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit den Staumeldungen im mzd. Ich hab das Abo für die live Dienste, das Wetter, die Spritpreise und Staus an...
  4. Mazda 3 BM Display gesprungen ?

Mazda 3 BM Display gesprungen ?: Hallo Leute, Kann man nur das Display tauschen oder muss gleich das Ganze getauscht werden. Das Plastik ist von Außen nämlich glatt. Es sieht so...
  5. Mazda3 (BM) Stimmt was mit meinem MZD nicht?

Stimmt was mit meinem MZD nicht?: Hallo, irgendwie verhält sich mein MZD in letzter Zeit etwas merkwürdig. Letztens tauchte bei den Anwendungen ein weiterer Menüpunkt auf. Ich weiß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden