iPhone an bestehende Freisprechanlage anschliessen

Diskutiere iPhone an bestehende Freisprechanlage anschliessen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Habe vor kurzem einen Mazda 3 (Bj 12/2003) erworben, der über eine original Mazda Freisprecheinrichtung verfügt. Allerdings für ein Nokia-Handy....

1. #1 wpdaniel, 09.10.2012
    wpdaniel

wpdaniel Einsteiger

Habe vor kurzem einen Mazda 3 (Bj 12/2003) erworben, der über eine original Mazda Freisprecheinrichtung verfügt. Allerdings für ein Nokia-Handy. Jetzt würde ich gerne die Ladeschale (C830-V6-35B) durch eine entsprechende für das iPhone 3GS austauschen. Im Netz habe ich leider nichts gefunden. Kann mir jemand einen Tip geben?

Thema:

iPhone an bestehende Freisprechanlage anschliessen

Die Seite wird geladen...

iPhone an bestehende Freisprechanlage anschliessen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen

Mazda 3 Bk anderes Radio anschließen: Hallo zusammen habe so eben ein Passgenaues Radio von einem Freund bekommen für meinen M3 BK. Allerdings wenn ich das Radio anschließe mit dem...
  2. Hinweis Signal Freisprechanlage

Hinweis Signal Freisprechanlage: Hy, als ich meinem Mazda 2 DE gekauft habe, bat ich den Händler, die versiffte Freisprechanlage (Parrot) auzubauen. Leider ertönt nun bei jedem...
  3. Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??

Kleinen Verstärker anschließen M3 BM??: Hallo Forianer Ich bin mit der Serien Anlage in meinem Mazdas nicht ganz zufrieden :( es handelt sich um ein Modell ohne Bose System. I habe...
  4. Mazda2 (DY) Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage

Adapter USB MP3 AUX Bluetooth Freisprechanlage: Mazda 2 Bj 12/2003 Dy 1.4 Ich habe ein Usb Mp3 Modul von Electronicx verbaut [ATTACH] [ATTACH] Leider zeigt mir das Radio immer nur "no disc"....
  5. Dashcam am Spiegel anschließen?

Dashcam am Spiegel anschließen?: Erst mal ein freundliches Hallo. Bin der Neue und von Nissan zu Madza gewechselt. Fahre einen gebrauchten 6 er GH und wollte mal fragen ob schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden