Iphone 5s Ladekabel direkt anschliessen?

Diskutiere Iphone 5s Ladekabel direkt anschliessen? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich würde gerne mein Iphone Ladekabel das normal von meinen Brodit Halter zum Zigarettenananzünder geht direkt (hinter der Konsole, nicht sichbar)...

1. Kiti

Kiti Mazda-Forum User

Ich würde gerne mein Iphone Ladekabel das normal von meinen Brodit Halter zum Zigarettenananzünder geht direkt (hinter der Konsole, nicht sichbar) anschliessen. Gibt es da eine Anschlussmöglichkeit? Hat das jemand schon mal gemacht?

Evtl. ein Ladekabel mit Zigarettenanzünderstecker auseinander pflücken und an den Zigarettenanzünder dranlösten?

Würde mich über Tipps freuen.

Thema:

Iphone 5s Ladekabel direkt anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Iphone 5s Ladekabel direkt anschliessen? - Ähnliche Themen

1. Dashcam am Spiegel anschließen?

Dashcam am Spiegel anschließen?: Erst mal ein freundliches Hallo. Bin der Neue und von Nissan zu Madza gewechselt. Fahre einen gebrauchten 6 er GH und wollte mal fragen ob schon...
  2. Mazda 2 : Direktes oder indirektes RDKS

Mazda 2 : Direktes oder indirektes RDKS: Hallo miteinander, wie alle hier wechsel ich gerade die Reifen, habe mit aber sagen lassen, dass einige Fahrzeuge mittlerweile ein direktes RDKS...
  3. iPhone Display im MZD Display spiegeln

iPhone Display im MZD Display spiegeln: Hallo Leute, Ich darf seit kurzen einen Mazda (6 Rev Top Aut. Bj 2016) mein eigen nennen , doch habe ich eine Frage wie ist es mir möglich das...
  4. Navigation über iPhone

Navigation über iPhone: Hallo ich wende mich mal an euch mit einer Frage die ich mir irgendwie nicht selber beantworten kann. Ich hab einen Mazda3 G120 als Neuwagen. Das...
  5. 2 Fragen zum MZD Connect und iPhone (Mazda 3 2015)

2 Fragen zum MZD Connect und iPhone (Mazda 3 2015): Hello, der Mazda Kundenservice konnte mir da nicht weiterhelfen. Nun frage ich euch! Mein MZD Connect erkennt mein iPhone 6 (ios9) perfekt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden