Mazda3 (BM) Iphone 11 Bluetooth Probleme

Diskutiere Iphone 11 Bluetooth Probleme im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Gemeinde, habt ihr auch das Problem,dass eurer Iphone 11 sehr oft die Verbindung per Bluetooth verliert und sich nach ein paar Sekunden neu...

1. #1 Ratz&Rübe, 27.10.2020
    Ratz&Rübe

Ratz&Rübe Einsteiger

Hallo Gemeinde,
    habt ihr auch das Problem,dass eurer Iphone 11 sehr oft die Verbindung per Bluetooth verliert und sich nach ein paar Sekunden neu connectet ? Habe auf meinem 11 Pro das neuste OS 14.1 drauf. Keine gescheite Verbindung möglich.

2. #2 tuerlich, 27.10.2020
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 2,2D Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW E88 Cabrio
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Habe ich auch bereits beim älteren IOS System mal gehabt.

Einmal die Verbindung löschen und neu erstellen hat damals bei mir geholfen!

Hab mit dem XR seit Jahren keinerlei Probleme.

Thema:

Iphone 11 Bluetooth Probleme

Die Seite wird geladen...

Iphone 11 Bluetooth Probleme - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Freisprecheinrichtung ggf. auf Doppel-DIN umbauen?

Freisprecheinrichtung ggf. auf Doppel-DIN umbauen?: Hallo Zusammen, "back to the rules" sag ich da...also nachdem wir unseren 6er GG verkauft hatten, diesen wegen Familien Zuwachs gegen einen...
  2. Bose Anlage beim NC, Bluetooth Verbindung mit den iPhone

Bose Anlage beim NC, Bluetooth Verbindung mit den iPhone: Hi, ich wollte mich gerne mal mit der Bose Anlage beim NC auseinander setzten und habe mein iPhone 5s damit gekoppelt. Problem ist aber, das sich...
  3. Iphone 5 verbindet sich aber telefonieren über Freisprech nicht direkt möglich

Iphone 5 verbindet sich aber telefonieren über Freisprech nicht direkt möglich: Hallo Leute , ich fahre einen CX7 Bj. 2010 Exclusive-line und habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Freisprechanlage . Das Iphone 5...
  4. Bluetooth-System wird immer wieder zurückgesetzt

Bluetooth-System wird immer wieder zurückgesetzt: Hallo in die Gemeinde! Ich habe leider ein recht nerviges Problem mit meinem Mazda 3 (Baujahr 2013). Es betrifft das Bluetooth Modul. Meine...
  5. Probleme mit dem Radio/Bluetooth FSE

Probleme mit dem Radio/Bluetooth FSE: Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S2 mit dem Radio verbunden. Bei der Bluetooth Wiedergabe wird mir vom Radio nichts angeboten, obwohl jede...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden