intressenten gesucht für individuele auspuffanlage

Diskutiere intressenten gesucht für individuele auspuffanlage im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; hay suche paar leute die auch noch ne auspuffanlage suchen und keine gescheite finden ;) Weil ich habe jemanden der baut welche nach euren...

1. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS BL MZR 2.3 disi turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    hay

suche paar leute die auch noch ne auspuffanlage suchen und keine gescheite finden ;)
    Weil ich habe jemanden der baut welche nach euren wünschen ;)
    gebe euch mal nen beispiel von nem mazda 3 mps :
    downpipe
    racepipe
    mittelschalldämpfer
    endschalldämpfer
    mit integrieten drosselklappen die elektronische gesteuert werden kann per knopf druck
    Da liegt halt im moment der preis ziemlich hoch und der läge bei 2000 euro pro anlage und ausstattung
    Die eintragung ist mit im preis drin ;))
    ich selber fahre diesen MPS und war die tage bei ihm und da hat er mir das alles gesagt und er sagte noch das alles innerhalb von zwei tagen fertig ist.

es war an dem tag auch nen nissan 350 z da der da die anlage verbaut bekommen hatte und muss ehrlich sein das sie aufjedenfall besser war als die von den meist verbauten anlagen deswegen wollte ich hier mal fragen wer vielleicht lust beziehungsweise interesse hätte dafür, weil wir vllt dann nen rabatt bekommen ;))

bei weiteren fragen stehe ich gerne offen
    MFG
    Godhod

2. Godhod

Godhod Stammgast

Auto:
    Mazda 3 MPS BL MZR 2.3 disi turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    naja vllt sagt euch ja ff-autotechnik was ;)
    und eins muss ich noch dazu sagen das es KEINE hinterhofswerkstatt ist

3. #3 CCxxxN2, 27.04.2012
    CCxxxN2

CCxxxN2 Neuling

Auto:
    MAZDA MX5
    Zweitwagen:
    BMW 120D Performance
    okay aber 2000 EURO da bekommst ja ne Akrapovic anlage.....

Thema:

intressenten gesucht für individuele auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

intressenten gesucht für individuele auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Wartungsbuch gesucht

Wartungsbuch gesucht: Hallo zusammen, für unsere bisherigen Fahrzeuge habe ich mir immer ein Anleitungsbuch für allgemeine Wartungsarbeiten gekauft. Für den 3er finde...
  2. Werkzeugtasche Kofferraum gesucht

Werkzeugtasche Kofferraum gesucht: Guten Abend zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einer soliden Werkzeugtasche für den Kofferraum (Mazda 3 BL 2011) und bitte euch um...
  3. Mazda3 (BL) Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht

Empfehlenswerte Reifen für M3 BL gesucht: Hallo zusammen, Anfang kommender Woche kann ich meinen gebrauchten M3 BL 2.0 Benziner (Bj. 2011) vom Händler abholen. Die Sommerreifen auf den...
  4. Mazda6 (GG/GY) Bremssattelhalter hinten gesucht

Bremssattelhalter hinten gesucht: Hallo ihr Lieben, ich suche die hinteren beiden Bremssattelträger für meinen Mazda 6 GG 2.0l Baujahr 07 mit dem Akebono Bremssattel. Im Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden