Interieur Teile von BL in BK?

Diskutiere Interieur Teile von BL in BK? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, wie auch bei vielen anderen Herstellern passen oft Interieurteile von Nachfolger Modellen bei den Vorgängern z.b. Vw Passat 3c...

1. #1 Scheka1000, 06.01.2013
    Scheka1000

Scheka1000 Einsteiger

Hallo Leute,
    wie auch bei vielen anderen Herstellern passen oft Interieurteile von Nachfolger Modellen bei den Vorgängern
    z.b. Vw Passat 3c Lichtschalter soll angeblich auch in 3bg passen....

Beim BK dürfte doch auch das ein oder andere Teil vom BL passen, oder?
    Will dem Interieur etwas Frische verleihen.....

Thema:

Interieur Teile von BL in BK?

Die Seite wird geladen...

Interieur Teile von BL in BK? - Ähnliche Themen

1. Interieur

Interieur: Hallo zusammen , ich bin neu hier im Forum und seit gestern Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BJ.2018 Schrägheck ,Automatik, Sports-Line Edition...
  2. Cockpit Dekor

Cockpit Dekor: Hallo mx5 Gemeinde, Lese schon eine ganze Weile hier und hab mich entschlossen, mich nun auch anzumelden. Ich Fahr selber einem 1,6 NB und...
  3. Interieur stylen

Interieur stylen: Hallo! Habe vor einige teile der aussenfarbe anzupassen. Meine frage jedoch: wie bekomme ich - die leiste bei der tür raus, sind die...
  4. [DFA - kein Bild][mazda 121] Teile (Interieur/Exterieur/Motor)

[DFA - kein Bild][mazda 121] Teile (Interieur/Exterieur/Motor): Servus, ich verkaufe meine Mazda 121 DB ersatzteile, da ich demnächst meinen Mazda verkaufen werde. alle teile stammen von einem Mazda 121 DB...
  5. Interieur? Was genau soll das sein? ^^

Interieur? Was genau soll das sein? ^^: Hi, ich lese immer wieder überall das Wort "Interieur". Was genau soll das eigentlich sein? Grüße
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden