Interface für MP3-fähiges Originalradio mit 6-Fach-Wechsler???

Diskutiere Interface für MP3-fähiges Originalradio mit 6-Fach-Wechsler??? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich habe nun das Forum hier komplett durchsucht jedoch leider keine konkrete Antwort gefunden. Zu meinem Wunsch: Interface/...

1. Mango

Mango Einsteiger

Hallo zusammen,

ich habe nun das Forum hier komplett durchsucht jedoch leider keine konkrete Antwort gefunden.

Zu meinem Wunsch:
    Interface/ AUX-Ansschluss für mein originales MP3 fähiges Radio mit 6-Fach-Wechsler (mag Spotify im Auto nutzen)

mein Problem:
    Zemex und Audio-Link weisen auf folgendes hin:
    - falls man ein MP3-fähiges CD-Laufwerk oder CD-Wechslermodul verbaut hat, funktioniert der Interface nicht

Hat jemand von euch das gleiche Radio und einen Interface verbaut der auch funktioniert?
    Ich brauche den Wechsler nicht mehr wenn der Interface dran ist.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

2. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Mit einem Interface am Autoradio??? Damit lisst man doch die Fahrzeugdaten aus oder stehe ich grad völlig falsch...

3. #3 Killarusse85, 17.05.2015
    Killarusse85

Killarusse85 Mazda-Forum Profi

Zweitwagen:
    Bobby Car
    Er meint das Multimedia Interface mit USB Aux usw. Das schließt man am Autoradio an, es gaukelt dem Radio vor es sei ein CD Wechsler und so hat man einen USB, Aux, SD anschluss.

4. #4 BlackyP, 17.05.2015
    BlackyP

BlackyP Stammgast

Auto:
    Mazda3 1.6 Sport Comfort
    Ich z.B. hätte noch einen AudioLink abzugeben ;)

5. Mango

Mango Einsteiger

Ja du hast recht, dass meine ich

6. Mango

Mango Einsteiger

Wenn er an meinem Radio funktioniert wäre ich super glücklich.
    Weißt du wie es mit dem Radio funktioniert?

7. Mango

Mango Einsteiger

Audiolink hat mir noch nicht geantwortet... wer hat das gleiche Radio und nen Audiolink dran der funktioniert oder die Erfahrung gemacht, dass ich mir das sparen kann

Wenn es nicht funktioniert was habe ich für ne Alternative? Einen Bluetooth-Transmitter übers Radio?

Danke schon mal vorab für eure Hilfe

8. #8 BlackyP, 20.05.2015
    BlackyP

BlackyP Stammgast

Auto:
    Mazda3 1.6 Sport Comfort
    Der 6fach-Wechsler ist am Radio meines Wissens ganau da angesteckt, wo der AudioLink angeschlossen wird.
    D.h. fall du auf den Wechsler verzichten kannst, dann sollte es funktionieren.
    Wie gesagt, ich hatte den jetzt ca. 3-4 Jahre bei mir dran.
    Meiner hat 2 Anschlüsse und kein BlueTooth (1x USB + 1x Klinke).

Thema: Interface für MP3-fähiges Originalradio mit 6-Fach-Wechsler???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 2006 radio mp3 6fach wechsler

,
  2. panasonic wechsler mazda bk

,
  3. mazda 3 bk mp3 radio

Die Seite wird geladen...

Interface für MP3-fähiges Originalradio mit 6-Fach-Wechsler??? - Ähnliche Themen

1. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  2. Mazda6 (GG/GY) Höherlegung Mazda 6 GY 2007

Höherlegung Mazda 6 GY 2007: Hi, ich habe einen M6, welcher von Werk aus tiefer ist und würde ihn gerne höher legen, bzw in Normalzustand bringen. - Hat jemand Erfahrung...
  3. Benzinverbrauch Mazda CX-30 FWD / 6-Stufen-Automat

Benzinverbrauch Mazda CX-30 FWD / 6-Stufen-Automat: Guten Tag Ich habe neulich Mazda CX-30 gefahren und konnte folgende Verbräuche bei sehr sparsamer Fahrweise (Stadt/Land/Autobahn) erzielen: Mazda...
  4. lambdasonde für mazda 6 cd120 gg1/19t/6

lambdasonde für mazda 6 cd120 gg1/19t/6: grüß euch suche eine lambasonde für das auto ist 2 pollig vielleicht kann mir ja wer weiterhelfen die meisten sind ja 4 pollig lg christian
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Schägheck: Kopfstütze hinten links

Mazda 6 GH Schägheck: Kopfstütze hinten links: Hallo Zusammen, wollte mal gerne an die Erfahrenen GH-Fahrer mal ein kurze Frage stellen, falls Ihr diesen Fall schon mal hattet: Bei meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden