Interessante Mazda-Werbung: zwei auf einen Streich

Diskutiere Interessante Mazda-Werbung: zwei auf einen Streich im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Der Mazda-Händler bei mir in der Nähe parkt immer einen seiner Leckerbissen direkt an der Straße zum Bestaunen. Aber als ich letztens dort vorbei...
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
7
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Der Mazda-Händler bei mir in der Nähe parkt immer einen seiner Leckerbissen direkt an der Straße zum Bestaunen. Aber als ich letztens dort vorbei gefahren bin, dachte ich mir aber so, dass Ihr das auch mal sehen müsst:

mpv_rx8_0k8.jpg


Zu bestauenen ist dieser MPV/RX-8 beim Autohaus Lips in Bad Kreuznach. Nochmal einen herzlichen Dank für die Erlaubnis, dieses Schmuckstück knipsen zu dürfen und dass es mir quasi direkt vor die Linse gefahren wurde...

Ich finds mal eine coole und echte auffällig werbewirksame Idee ;)

Gruß,
Christian
 

Autobahnheizer

8) Das ist ja eine Sehr gelungene Werbung. Wäre noch besser wenn der MPV den Renesis Motor auch drinnen hätte :twisted: .

Wo kriege ich so eine Folie her für mein Auto :lol: .
 

Hausmeister2000

So wie es aussieht, verwenden MPV und RX-8 die gleiche Bodengruppe, oder? :)

Gruß
Heiko
 
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
3.804
Zustimmungen
7
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Na ja, ich hatte ja gleich vor Ort moniert, dass man dem MPV ja doch besser auch RX-8 Felgen unterschnallen sollte... :)

Gruß,
Christian
 

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Das Autohaus gefällt mir, mach ma mehr Bilder von der Anlage :lol:
 
chriis4

chriis4

Stammgast
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
0
Auto
323 P BA (Z5)
Wirklich coole Idee, schaut echt toll aus!! 8)

mfg
chriis
 
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
0
Ort
Dresden / Suhl
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Is bestimmt geil wenn man neben einen fährt :-D

Gabs auch schon von MINI die Kampagne aber die habens auf Lokomotiven gedruckt -.- war auch lässig 8)
 
Mazda4ever

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
So sieht also ein RX-8 in der geländegängigen Version aus.... :P
 
Thema:

Interessante Mazda-Werbung: zwei auf einen Streich

Oben