Intensiv- und Perfektionstraining Lüneburg

Diskutiere Intensiv- und Perfektionstraining Lüneburg im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, ich habe mich für zwei Trainings angemeldet und dachte, da noch Plätze frei waren, ich frage hier mal, ob jemand auch Lust...

1. Pfeili

Pfeili Stammgast

Hallo zusammen,

ich habe mich für zwei Trainings angemeldet und dachte, da noch Plätze frei waren, ich frage hier mal,
    ob jemand auch Lust hat soetwas mitzumachen.

Das Intensivtraining ist am 11.04. und das Perfektionstraining am 24.04.

Hier der Link

ADAC-Fahrsicherheitstraining Lüneburg

Thema:

Intensiv- und Perfektionstraining Lüneburg

Die Seite wird geladen...

Intensiv- und Perfektionstraining Lüneburg - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Lüneburg

Grüße aus Lüneburg: Moin zusammen, ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 43 und wohne in Lüneburg. Seit 01.08.2012 bin ich stolzer...
  2. Hi aus Lüneburg

Hi aus Lüneburg: Guten Abend Leute :) Ich(m,22) komme aus Lüneburg und fahre einen Mazda3 BK :) Werd den aber nurnoch solange fahren, bis es den neuen Mazda 6 zu...
  3. Grüße aus der Lüneburger Heide

Grüße aus der Lüneburger Heide: Hallo Community, bin seit Ende Januar diesen Jahres nun auch dem MX-5 verfallen. Hab ihn jetzt gut 12000 km getestet und bin noch so begeistert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden