Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, kann man den Beleuchtung die im M2 Dynamic Rot ist auch gegen blaue LEDs austauschen ?? Also ich mein die Beleuchtung der...

1. D4rkie

D4rkie Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE Dynamic
    Hallo Leute,

kann man den Beleuchtung die im M2 Dynamic Rot ist auch gegen blaue LEDs austauschen ??

Also ich mein die Beleuchtung der Klimainstrumente usw

das Infopanel mit Spritverbauch usw wird wohl nicht abzuändern sein denk ich mal

Danke für Infos

Gruß D4rkie

Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. instrumentenbeleuchtung in der mitte

instrumentenbeleuchtung in der mitte: mazda 6 bj 2006, fällt die instrumentenbeleuchtung in der mitte, info, radio usw. aus, sicherungen sind aber ok?....weiss jemand rat? danke mfg klaus
  2. Instrumentenbeleuchtung ungleichmäßig

Instrumentenbeleuchtung ungleichmäßig: Hallöchen, bei meinem neuen Nakama ist mir aufgefallen, daß die beiden kleinen LCD-Bildschirme links und rechts vom Tacho etwas ungleichmäßig...
  3. Tachobeleuchtung/ Instrumentenbeleuchtung geht nicht beim Licht einschalten

Tachobeleuchtung/ Instrumentenbeleuchtung geht nicht beim Licht einschalten: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines M3 Bj.2005 und bisher eigentlich sehr zufrieden. Bisher 3 mal abends/im dunkeln...
  4. Mazda 3 Innenraumbeleuchtung LEDs

Mazda 3 Innenraumbeleuchtung LEDs: Hallo an alle :) Bin neu im Forum hab aber schon einiges hier gelesen :) Mein Problem: Ich möchte die Instrumentenbeleuchtung (Radio) meines...
  5. Instrumentenbeleuchtung defekt

Instrumentenbeleuchtung defekt: Hallo und guten Tag zusammen. Ich bin neu hier in diesem Mazda Forum und wollte etwas Fragen, weil ich ratlos bin. Mein Auto: Mada 3 BK 1.6 ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden