instrumentenbeleuchtung in der mitte

Diskutiere instrumentenbeleuchtung in der mitte im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; mazda 6 bj 2006, fällt die instrumentenbeleuchtung in der mitte, info, radio usw. aus, sicherungen sind aber ok?....weiss jemand rat? danke mfg klaus

1. #1 edletropfen, 09.05.2019
    edletropfen

edletropfen Einsteiger

mazda 6 bj 2006, fällt die instrumentenbeleuchtung in der mitte, info, radio usw. aus, sicherungen sind aber ok?....weiss jemand rat? danke mfg klaus

2. #2 michibeck1968, 14.05.2019
    michibeck1968

michibeck1968 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.2TD Exceed AWD BJ 2018
    Dann ist das wahrscheinlich die Lampe selbst, die hinter dem Armaturenbrett montiert ist. Jede Lampe beleuchtet eine gewisse Zone, wenn die ausfällt ist dann dort alles dunkel.
    Häufig findest Du auf Youtube Videos dazu, wo Leute die Lampen austauschen, um deren Beleuchtungsfarbe zu ändern. Da siehst Du dann auch, wo sich die kaputte Lampe genau befindet und wie man an die rankommt.

3. #3 NeuerDreier, 14.05.2019
    NeuerDreier

NeuerDreier Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 160 PS AWD Obsidiangrau-Met. 12/15
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Altes Bobbycar
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

instrumentenbeleuchtung in der mitte

Die Seite wird geladen...

instrumentenbeleuchtung in der mitte - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich das Ablagefach Mitte ausbauen bei Mazda 3 BN?

Wie kann ich das Ablagefach Mitte ausbauen bei Mazda 3 BN?: Grüßt euch. Mir ist eine Münze in den Ritz zwischen Ablagefach in der Mitte mit der Schiebeverdeckung und Armauflage gefallen. Auf dem Foto habe...
  2. Kopfstütze mitte für 323 f 1,5 88ps BJ

Kopfstütze mitte für 323 f 1,5 88ps BJ: brauche dringend eine kopfstütze für obiges fahrzeug es ist eine optionale für die mitte - der abstand der beiden metallstangen beträgt 5,5 cm...
  3. Instrumentenbeleuchtung ungleichmäßig

Instrumentenbeleuchtung ungleichmäßig: Hallöchen, bei meinem neuen Nakama ist mir aufgefallen, daß die beiden kleinen LCD-Bildschirme links und rechts vom Tacho etwas ungleichmäßig...
  4. Tachobeleuchtung/ Instrumentenbeleuchtung geht nicht beim Licht einschalten

Tachobeleuchtung/ Instrumentenbeleuchtung geht nicht beim Licht einschalten: Hallo zusammen, Seit 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines M3 Bj.2005 und bisher eigentlich sehr zufrieden. Bisher 3 mal abends/im dunkeln...
  5. Mazda 3 Innenraumbeleuchtung LEDs

Mazda 3 Innenraumbeleuchtung LEDs: Hallo an alle :) Bin neu im Forum hab aber schon einiges hier gelesen :) Mein Problem: Ich möchte die Instrumentenbeleuchtung (Radio) meines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden