Instrumentenanzeige Fahrenheit-Celsius umstellen

Diskutiere Instrumentenanzeige Fahrenheit-Celsius umstellen im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Habe bei meinem CX9 01/2010 folgendes Problem: die Klimaautomatik ist plötzlich ausgeschaltet und die Instrumentenanzeige sagt jetzt "Fahrenheit"...

1. rmohr

rmohr Stammgast

Auto:
    CX9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M6 Kombi Autom.
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Habe bei meinem CX9 01/2010 folgendes Problem:
    die Klimaautomatik ist plötzlich ausgeschaltet und die Instrumentenanzeige sagt jetzt "Fahrenheit" statt wie bisher Celsius. Habe verschiedene Möglichkeiten über "Mode"-Taste versucht. Komme auf alles Mögliche nur nicht auf die Grad-Umstellung. Wer kennt eine Lösung?

2. #2 Team GJ, 26.03.2018
    Team GJ

Team GJ Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 (GJ) 2.5l Skyactiv-G 192PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 (DJ) SKYACTIV-G 90PS AT Sportsline
    ist zwar für den 3er aber könnte bei Dir auch zutreffen.
    LINK

oder

HIER

3. rmohr

rmohr Stammgast

Auto:
    CX9
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M6 Kombi Autom.
    Danke Team Gj,
    ein bischen anders, habe AUTO-Taste und Outset gedrückt ca. 2 Sec. und schon funktioniert es wieder. Habe vorher schon viel Zeit aufgewendet und nun ist es in 5 Minuten geschehen. Mazda-Forum "da wirst Du geholfen":doh:

Thema:

Instrumentenanzeige Fahrenheit-Celsius umstellen

Die Seite wird geladen...

Instrumentenanzeige Fahrenheit-Celsius umstellen - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Fahrer Sitz Höhenverstellung

Fahrer Sitz Höhenverstellung: Meine Höhenverstellung am Fahrer Sitz geht nicht. Habe den Sitz soweit wie nötig zerlegt und dort ein kleines Federchen entdeckt, weis aber nicht...
  2. Neuer 323bf Fahrer

Neuer 323bf Fahrer: Hallo! Ich heiße sebastian, wohne in oberösterreich nähe linz und bin seit ein paar tagen besitzer eines 1,3l einspritzer 323 von 1989. So ein...
  3. Neuer MX-5 Fahrer aus RLP

Neuer MX-5 Fahrer aus RLP: Hallo zusammen, wollte mich auch mal kurz vorstellen als neues Mitglied. Heiße Edgard und bin 27 Jahre alt. Bin, was Autos angeht, sehr...
  4. Instrumentenanzeige/ Tachoanzeige öffnen

Instrumentenanzeige/ Tachoanzeige öffnen: Hallo, ich habe mir für die Tachoringe Edelstahlblenden gekauft, nun die Frage der Fragen ^^ wie kann ich die Tachoanzeige aufmachen und...
  5. Im Sport Optitron Instrumentenanzeige Rot Blau, welche Farbe in d. and. Ausstattungen

Im Sport Optitron Instrumentenanzeige Rot Blau, welche Farbe in d. and. Ausstattungen: Hallo, hab vor längerer Zeit meinen 2.0 Disi als Highline bestellt und weiß gar nicht mehr wie die Instrumentenanzeige aussieht. Hab heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden