Instrument Standlicht Problem

Diskutiere Instrument Standlicht Problem im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hatte schon jemand mal das gleiche Problem? Ich fahre einen 2006er Mazda 3 2.0 GTA Und zwar wenn ich alles abdrehe, aus dem Auto aussteige und...

?

Woran kann das liegen?

1. Sicherung

50,0%
  2. Fehler

50,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Jeff Greddy, 08.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2015
    Jeff Greddy

Jeff Greddy Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 2.0 GTA
    Hatte schon jemand mal das gleiche Problem?
    Ich fahre einen 2006er Mazda 3 2.0 GTA
    Und zwar wenn ich alles abdrehe, aus dem Auto aussteige und zusperre. Leuchtet bei mir auf dem Tacho das Standlicht auf und leuchtet permanent und lässt sich auch nicht ganz abdrehen. Woran liegt das? Kann mir bitte jemand weiter helfen? Ich bin für jede Antworten sehr dankbar? Mfg Jeff ;)

Anhänge:

2. malcom

malcom Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL MPS
    Zweitwagen:
    Opel Manta A
    kontrolllier ob die Handschuhfachbeleuchtung oder Zigarettenanzünderbeleuchtung durch ist.

Meist tritt dieses Phänomen auf, wenn mehr als eine Lampe der Innenraumbeleuchtung defekt ist. Auch nummernschildbeleuchtung kann durch sein.
    hatten hier schon viele

3. #3 Jeff Greddy, 09.11.2015
    Jeff Greddy

Jeff Greddy Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 2.0 GTA
    Aaah super ;) des wirds sein. Hab am weekend den Teil foliert wo der Zigarettenanzünder ist. Jetzt sitzt auch das silberne innenteile nicht ordentlich fest. Wenn ich ein Ladegerät einstecken und den dann wieder rausziehe ziehe ich da Teil mit raus :( Die zapferln rasten nicht ein.
    Vielen lieben Dank für die Info \m/ Òó \m/ Mfg Jeff

Thema:

Instrument Standlicht Problem

Die Seite wird geladen...

Instrument Standlicht Problem - Ähnliche Themen

1. Motor problem

Motor problem: Hallo ich hab probleme mit meine Mazda 3 2010 bj diesel ,über 2000 drehzalungen geht die Motor aus,was kann die probleme sein ? Hat schon jemand...
  2. Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung

Problem bei der unteren Türleuchtenhalterung: Hallo, beim Einsetzen der neuen Lampen in die untere Türleuchtenhalterung hat die sich aus dem äußeren Plastikring rausgeclipst nach oben, sprich...
  3. Mazda6 (GJ) Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED

Problem bei Umrüstung Kennzeichenbeleuchtung auf LED: Hallo, diese LED wollte ich in die Kennzeichenbeleuchtung montieren:...
  4. MX-5 (NC) Bin der neue und direkt ein Problem

Bin der neue und direkt ein Problem: Hallo an alle, seit letztem Wochenende bin ich nun endlich auch stolzer Besitzer eines MX 5 NC. Nach jetzt ca. 300 Km mit teils sehr sonnigen...
  5. Vorstellung &Problem am 121

Vorstellung &Problem am 121: Hallo zusammen, ich bin neu hier, 20 Jahre alt und komme aus Köln:) Meine Eltern besitzen einen 121 DB der nun sieben Jahre stillstand. Mein Ziel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden