Inspektion

Diskutiere Inspektion im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Möchte mich anlässlich der aktuellen 10 Jahresinspektion auch mal wieder melden.Seit dem bekannten Problem mit den Flammschutzdichtungen...

1. #1 bohrtuermchen, 19.05.2019
    bohrtuermchen

bohrtuermchen Mazda-Forum User

Hallo
    Möchte mich anlässlich der aktuellen 10 Jahresinspektion auch mal wieder melden.Seit dem bekannten Problem mit den Flammschutzdichtungen bei km 82000 km das der Motor nur ganz knapp überlebt hat läuft der CX 7 wie ein Uhrwerk ,aktueller Kilometerstand 110000 km. Abgesehn von kleinen Schönheitsfehlern wie Steinschlägen und Andenken von öffentlichen Parkplätzen gibt nicht zu bemängeln.
    Getauscht wurden sämtliche Öle,Kühlwasser, und Bremsflüssigkeit,Auch dieKarosserie wurde inspiziert ,auch hier keinerlei Rost an den bekannten Stellen,den Unterboden hatte ich mir ja mal selber vorgenommen,sieht eigendlich noch nicht anderst aus als vor 5 Jahren.
    Die Längung der Steuerkette ist noch weit im grünen Bereich ,hat sich auch den letzten 20000 km nicht verändert,
    Der CX7 wird noch eine ganze Weile von mir gefahren werden,fährt er doch nach der großen Inspektion fast wie ein neuer.

Das wars mal wieder von mir

Euch allen eine gute Zeit

Gruß bohrtuermchen

Thema:

Inspektion

Die Seite wird geladen...

Inspektion - Ähnliche Themen

1. Inspektion Mazda 3

Inspektion Mazda 3: Ich bin neu hier.....bitte nicht gleich "draufhauen" ;) :) Am Jahresende muss mein Mazda 3 zur Inspektion, letztes Jahr war ich direkt im Mazda...
  2. Inspektion

Inspektion: Hallo Wahrscheinlich ist es schwierig, mit der Schweiz zu vergleichen, aber hat jemand beim 9er TB schon die 130k Inspektion durch? Ich steige da...
  3. Mazda 6 (145 G Limousine 2016) Inspektion

Mazda 6 (145 G Limousine 2016) Inspektion: Hallo zusammen, ich war letzte Woche bei der 36 Monate/ 60 K Kilometer Inspektion und habe ne Frage zu meiner Rechnung, die ich mir erst später...
  4. Inspektion in freier Werkstatt

Inspektion in freier Werkstatt: Habe seit 1985 eigentlich eine bestimmte Stammwerkstatt. Es war einmal eine auf Peugeot und Simca/Talbot bezogene Werkstatt (man konnte natürlich...
  5. 105.000 km Inspektion.

105.000 km Inspektion.: Guten Tag, ich bin Seit 2 Wochen Besitzer eines Mazda CX 7 Bj.2010 2,3L Benziners und auch seit 2 Wochen Papa :cheesy:. Ich hab das Fahrzeug mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden