Innverkleidung der Tür entfernen

Diskutiere Innverkleidung der Tür entfernen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi Ich fahre einen MAZDA PREMACY und ich hab seit Sa. ne kleine Beule an der Tür hinten Rechts. Die Beule ist echt minimal aber sie stört mich...

1. Veuve

Veuve Einsteiger

Hi Ich fahre einen MAZDA PREMACY und ich hab seit Sa. ne kleine Beule an der Tür hinten Rechts.
    Die Beule ist echt minimal aber sie stört mich trotzdem! Und sie rausmachen zu lassen würde mich zwischen 80 und 100 Euro kosten. Hab ich nämlich schon gefragt.
    Jetzt möcht ich wissen wie man die Innenverkleidung der Tür hinten Rechts am besten weg bekommt!

Vielen dank schonmal

2. oleg.p

oleg.p Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6, Ez 10.06, 2Liter-Benziner, 147 PS
    KFZ-Kennzeichen:
Thema:

Innverkleidung der Tür entfernen

Die Seite wird geladen...

Innverkleidung der Tür entfernen - Ähnliche Themen

1. Radnaben Abdeckung entfernen

Radnaben Abdeckung entfernen: Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...
  2. Entfernen/Austausch von Schriftzügen

Entfernen/Austausch von Schriftzügen: Hallo Profis! Ich bin neuer begeisterter Fahrer eines Mazda 3 II Bj. 2012, EZ: Jan. 2013, Typ BL, fünftürer, in schwarzmettalic und würde gerne...
  3. Sitzbezug entfernen

Sitzbezug entfernen: Hat jemand vielleicht eine Anleitung (im Idealfall mit Bildern) zur Hand, wie beim Mazda 3 BM die Stoffbezüge der beiden Vordersitze abgezogen...
  4. Suche Scheinwerfer, Kotflügel + Tür MX5 NA

Suche Scheinwerfer, Kotflügel + Tür MX5 NA: Hallo zusammen ich suche für meinen MX5 NA (1,6l / 66kw) den Kompletten Scheinwerfer, Den Kotflügel und die Tür ( alles Links) in Schwarz. Schön...
  5. Türkontrolle leuchtet trotz geschlossenen Türen

Türkontrolle leuchtet trotz geschlossenen Türen: Hallo wer hat ein Tipp für mich rote Lampe leuchtet immer wieder obwohl ich alle Türen und Heck klappe geschlossen habe Innenbeleuchtung ist mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden