Innerraumfilter/Pollenfilter 626 GE Bj.1997

Diskutiere Innerraumfilter/Pollenfilter 626 GE Bj.1997 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bin neu hier und brauche dringend hilfe. Wenn ich die Lüftung anmache dann verwandelt sich der Innernraum in ein "Blummenmeer" ;) Ich...

1. #1 ghostrider99, 20.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2007
    ghostrider99

ghostrider99 Neuling

Hallo,
    bin neu hier und brauche dringend hilfe.
    Wenn ich die Lüftung anmache dann verwandelt sich der Innernraum in ein "Blummenmeer" ;)
    Ich kann den Innenraumfilter in meinem Mazda nicht finden. Habe hier im forum schon gelesen das er sich angeblich hinter dem Handschuhfach befinden soll.
    Habe mal die Verkleidung im Fussraum des Beifahrers abgenommen, kann aber keinen Filter erkennen!

Kann mir jemand GENAU beschreiben wo sich der filter befindet und wie er aussieht :?:

P.S.: Ich habe keine Klimaanlage !

2. #2 rosi626, 20.07.2007
    rosi626

rosi626 Guest

tach
    also wenn du keine klima hast kann es auch möglich sein das du keinen innenraumfilter hast. aber wenn doch dann beifahrerseite unterm handschuhfach ist ein kleiner schacht mit 2 schrauben, und da drin sitzt der filter. so ist es bei mir,habe aber klima. vom gebläse geht ein schlauch zum innenraumfilter und dort wo er endet müßte der filter dann sitzen.

3. #3 Schurik29a, 23.07.2007
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Die GE's haben meines Wissens nach keinen Innenraumfilter ;)
    Es sei denn, sie haben die für das letzte Produktionsjahr doch wieder eingeführt - was ich allerdings nicht wirklich glaube.

Gruß Schurik

Thema: Innerraumfilter/Pollenfilter 626 GE Bj.1997
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 ge pollenfilter

,
  2. mazda 626 ge innenraumfilter

Die Seite wird geladen...

Innerraumfilter/Pollenfilter 626 GE Bj.1997 - Ähnliche Themen

1. Luft/Pollenfilter

Luft/Pollenfilter: Hallöchen in die Gruppe,mein Name lautet Annette, fahre einen MX5 Bj.2010 Habe eine neue Batterie eingebaut,nun benötigt meine Süsse, 2 L mehr...
  2. MPV (LV) Hilfe, wo ist der Pollenfilter

Hilfe, wo ist der Pollenfilter: Hi, wollte heute mal anfangen den großen (MPV Bj 1996, 3,0 V6, LV)in Schuss zu bringen. Luftfilter super einfach, hat ja fast spass gemacht...
  3. Tausche von Luft- und Pollenfilter

Tausche von Luft- und Pollenfilter: Hallo, ich habe vor in nächster Zeit mal den Luft- und Pollenfilter bei meinem Guten zu tauschen da laut Handbuch die Zeit schon überfällig ist...
  4. Innerraumfilter Maazda 3

Innerraumfilter Maazda 3: Hallo, ich würde nun gerne den Innenraumfilter selbst tauschen wollen, nun möchte ich auch bei Gelegenheit die Klimaanlage desinfizieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden