Innerraumfilter/Pollenfilter 626 GE Bj.1997

Diskutiere Innerraumfilter/Pollenfilter 626 GE Bj.1997 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, bin neu hier und brauche dringend hilfe. Wenn ich die Lüftung anmache dann verwandelt sich der Innernraum in ein "Blummenmeer" ;) Ich...
  • Innerraumfilter/Pollenfilter 626 GE Bj.1997 Beitrag #1

ghostrider99

Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo,
bin neu hier und brauche dringend hilfe.
Wenn ich die Lüftung anmache dann verwandelt sich der Innernraum in ein "Blummenmeer" ;)
Ich kann den Innenraumfilter in meinem Mazda nicht finden. Habe hier im forum schon gelesen das er sich angeblich hinter dem Handschuhfach befinden soll.
Habe mal die Verkleidung im Fussraum des Beifahrers abgenommen, kann aber keinen Filter erkennen!

Kann mir jemand GENAU beschreiben wo sich der filter befindet und wie er aussieht :?:

P.S.: Ich habe keine Klimaanlage !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Innerraumfilter/Pollenfilter 626 GE Bj.1997 Beitrag #2

rosi626

tach
also wenn du keine klima hast kann es auch möglich sein das du keinen innenraumfilter hast. aber wenn doch dann beifahrerseite unterm handschuhfach ist ein kleiner schacht mit 2 schrauben, und da drin sitzt der filter. so ist es bei mir,habe aber klima. vom gebläse geht ein schlauch zum innenraumfilter und dort wo er endet müßte der filter dann sitzen.
 
  • Innerraumfilter/Pollenfilter 626 GE Bj.1997 Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Die GE's haben meines Wissens nach keinen Innenraumfilter ;)
Es sei denn, sie haben die für das letzte Produktionsjahr doch wieder eingeführt - was ich allerdings nicht wirklich glaube.

Gruß Schurik
 
Thema:

Innerraumfilter/Pollenfilter 626 GE Bj.1997

Sucheingaben

mazda 626 ge pollenfilter

,

mazda 626 ge innenraumfilter

Oben