Innerraumfilter Maazda 3

Diskutiere Innerraumfilter Maazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich würde nun gerne den Innenraumfilter selbst tauschen wollen, nun möchte ich auch bei Gelegenheit die Klimaanlage desinfizieren...

1. #1 polbuerger, 10.06.2014
    polbuerger

polbuerger Neuling

Auto:
    Mazda 3 (BK) 1.6 2005 (Z6)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich würde nun gerne den Innenraumfilter selbst tauschen wollen, nun möchte ich auch bei Gelegenheit die Klimaanlage desinfizieren lassen.
    Soll nun der Innenfiltertausch vor oder nach der Desinfizierung erfolgen?

2. #2 Sebastian S., 10.06.2014
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn dann dannach, sonst arbeitest du gegen Windmühlen. Bestenfalls macht man es komplett ohne Filter, man darf dann eben nicht fahren, damit nichts am Verdampfer hängen bleibt.

Schon Erfahrung mit dem Tausch selber gemacht? Ist es ein BK oder BL?

3. #3 polbuerger, 10.06.2014
    polbuerger

polbuerger Neuling

Auto:
    Mazda 3 (BK) 1.6 2005 (Z6)
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für schnelle Antwort es ist Mazda 3 (BK) Bj. 2005 1.6.

Ich habe bereits beim letzten mal den auch selber gewechselt. Ich weiss, es ist eine undankbare Aufgabe, aber der Mechaniker macht nicht liebesvolller
    als ich. Beim letzten mal habe dort Menge von Blättern und Dreck gehabt und alles schön sauber. Jetzt nun nach 2 Jahren will ich nochmal, nun die Klimaanlage möchte ich auch greichzeitig Reinigen, habe beim letzten Mal erst ein Jahr später gemacht.

Thema:

Innerraumfilter Maazda 3

Die Seite wird geladen...

Innerraumfilter Maazda 3 - Ähnliche Themen

1. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!

Mazda 3 BP EURO KLASSE in Typenschein!: Ich bin Besitzer eines neuen Mazda 3 BP X mit 180Ps AWD und Automatik Bj.10.2019 !Das Fahrzeug hat „Euro Klasse 6d-Temp !“ gem. Ihrer Werbung....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden