Innenverkleidung für Hardtop-Halter NB

Diskutiere Innenverkleidung für Hardtop-Halter NB im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin aus Hamburg :winke: hat zufällig noch jemand von euch die Innenverkleidung R+L mit den Aussparungen für die Hardtophalterung für meinen...

1. Madass

Madass

Auto:
    Sunracer 06.2000.
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VTR 1000
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin aus Hamburg :winke: hat zufällig noch jemand von euch die Innenverkleidung R+L mit den Aussparungen für die Hardtophalterung für meinen Sunracer NB würde mich sehr freuen.

Thema:

Innenverkleidung für Hardtop-Halter NB

Die Seite wird geladen...

Innenverkleidung für Hardtop-Halter NB - Ähnliche Themen

1. Probleme bei Türgriff innen und Innenverkleidung umbau

Probleme bei Türgriff innen und Innenverkleidung umbau: Hallo zusammen Wünsche allen einen schönen Samstag Mein Problem ist folgendes Ich habe einen MX5 Bauj. 99 1,6l NB Von einem Bekannten...
  2. Material Innenverkleidung der Türen am Mazda 6 GJ 2015

Material Innenverkleidung der Türen am Mazda 6 GJ 2015: Guten Morgen an Alle! So, habe meinen neuen Mazda 6 GJ 2015 CD 175 mit Revolution Top Austattung( in Österreich)am Hof stehen, ein wirklich...
  3. Clips (Kunststoffdübel) für Innenverkleidungen 323 F BG 5 HB gesucht

Clips (Kunststoffdübel) für Innenverkleidungen 323 F BG 5 HB gesucht: Ich bin auf der Suche nach neuen Kuststoffdübel (oder wie immer die Dinger richtig heissen) mit welchen man die Innenverkleidungsteile meines...
  4. Abnutzung Türinnenverkleidung und Kopfstützen bei Stoffbezügen (mit Leder beziehen)

Abnutzung Türinnenverkleidung und Kopfstützen bei Stoffbezügen (mit Leder beziehen): Hi zusammen, mein CX-5 ist nun ziemlich genau ein Jahr alt und die Türinnenverkleidung sieht aus als wäre er schon viele Jahre im Gebrauch...
  5. Hecktüre und Innenverkleidung ausbauen bzw. tauschen (626)

Hecktüre und Innenverkleidung ausbauen bzw. tauschen (626): Hallo, ich möchte bei meinem 626 Combi die linke Hecktüre und die Innenverkleidung ausbauen (mit Fensterkurbel). Wie wird ggf. die Türe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden