Innenspiegel vibriert

Diskutiere Innenspiegel vibriert im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute ich will ja nicht als überempfindlich darstehen (sagt meine Freundin bezogen auf meinen neuen Gleiter:D) aber bei einem neuen...

1. #1 KölscheJung, 11.10.2014
    KölscheJung

KölscheJung Neuling

Auto:
    Mazda3 BM 2,0 Centerl. 5-Tür, rubin,Licht&Touring
    Hallo Leute

ich will ja nicht als überempfindlich darstehen (sagt meine Freundin bezogen auf meinen neuen Gleiter:D)
    aber
    bei einem neuen Auto achte ich auf alle Kleinigkeiten, da ich nunmal viel Geld ausgegeben habe.

Habt Ihr das auch?

Der Innenspiegel vibriert wenn ich Musik bereits in normaler Lautstärke höre.
    (Bass steht ganz normal auf fünf)

2. mhel2

mhel2 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 G120 Centerline
    Weiß nicht was bei dir "normale Lautstärke" ist aber bei mir virbriert da nix. Nur wenn ich es lauter stelle. Kenne ich aber aus bisher allen Autos so.

3. #3 benutzer-sama, 11.10.2014
    benutzer-sama

benutzer-sama Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX-5 Skyactiv-G 160 Sports-Line
    Bei mir vibriert er nur bei sehr niedrigen Drehzahlen. Bei Musik vibriert nix.

4. #4 KölscheJung, 11.10.2014
    KölscheJung

KölscheJung Neuling

Auto:
    Mazda3 BM 2,0 Centerl. 5-Tür, rubin,Licht&Touring
    Normale Lautstärke ist bei mir 20-30.
    Danke für eure Antworten. Scheint ja dann eher kein Normalzustand zu sein.

Hatte eben noch was unter dem CX-5 aus 2012 gefunden. Da war wohl eine Torxschraube am Spiegelfuß nicht fest.
    Ich werde dann mal den Händler besuchen. Soll der sich drum kümmern.

Jroos

5. #5 Felsensturm, 11.10.2014
    Felsensturm

Felsensturm Neuling

Auto:
    Mazda 6 Kombi Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi
    bei mir war die Verschalung des Spiegelfußes nicht richtig eingerasstet nach dem Scheibenwechsel. War leicht zu beheben.

Gruß

Thema: Innenspiegel vibriert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 innenspiegel klappert

,
  2. innenspiegel mazda 3

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel vibriert - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Automatisch abblendender Innenspiegel

Automatisch abblendender Innenspiegel: Für den 2er gibt es ja den automatisch abblendenden Innenspiegel zum nachrüsten. Hat den schon mal selbst jemand eingebaut? Hat jemand evtl. eine...
  2. Innenspiegel reinigen

Innenspiegel reinigen: Grüß euch! Denkt ihr man kann die Schmutzschicht an der Kante des Innenspiegels mit irgendeinem Mittel wegbekommen bzw. sauber bekommen? Das das...
  3. Mazda5 (CR) Lenkrad vibriert

Lenkrad vibriert: Guten Tag! Ich habe mir einen Madzda5 CR Baujahr 2007 gekauft bei der Probefahrt habe ich gemerkt dass beim Leichten bis Mittleren Bremsen das...
  4. GJ Schalthebel vibriert

GJ Schalthebel vibriert: Moin, ich hab heut eine Testfahrt in einem GJ 165 G gemacht alles wunderbar. Das einzige was mir auffiel das der Schalthebel im 4. gang vibriert....
  5. MX-5 (NB) Abbau Innenspiegel - wie ?

Abbau Innenspiegel - wie ?: Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung ! Leider klappert und rappelt der Innenspiegel an meinem NBFL. Hat jemand von Euch Wissenden eine Idee,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden