Innenspiegel taktgesteuert

Diskutiere Innenspiegel taktgesteuert im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich hab mit für meinen I-Pod Nano ein anderes Adapterkabel besorgt. Audiokabel mit 3,5 mm Klinke +...

1. #1 Purple-Racer, 23.07.2012
    Purple-Racer

Purple-Racer Stammgast

Auto:
    CX7 FL Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Porsche 935 Jägermeister 1:32
    Alles hat seine Vor- und Nachteile.
    Ich hab mit für meinen I-Pod Nano ein anderes Adapterkabel besorgt.

Audiokabel mit 3,5 mm Klinke + Ladekabel + USB für alle: Amazon.de: Elektronik

Seitdem habe ich zwar einen viel besseren Klang als nur über den Kopfhörerausgang des I-Pod, leider betont es die Bässe sosehr, daß der Innenspiegel im Takt mitzuckt. Wobei die Einstellung des Basses auf neutral steht.
    Ist zwar net wahnsinnig störend, ich fahr ja vorwärts, bloß beim rückwärtsfahren muß ich leise machen.:headbang:

2. hoele

hoele Stammgast

Brauchts das Kabel den???
    Ich habe einfach das vorhandene I-Pod-Kabel (USB-Ladekabel) eingestöpselt und alles läuft perfekt.....

3. EVIL01

EVIL01 Einsteiger

Auto:
    CX 7
    ist halt CX7

4. kirchi

kirchi Mazda-Forum User

tja

bei uns zittert der innenspiegel im takt der musik, während bei euch der außenspiegel im takt der drehzahl wackelt

*G*

5. #5 scheffixy, 25.07.2012
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    der war gut!

Thema:

Innenspiegel taktgesteuert

Die Seite wird geladen...

Innenspiegel taktgesteuert - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Abbau Innenspiegel - wie ?

Abbau Innenspiegel - wie ?: Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung ! Leider klappert und rappelt der Innenspiegel an meinem NBFL. Hat jemand von Euch Wissenden eine Idee,...
  2. Mazda2 (DJ) Automatisch abblendender Innenspiegel Nachrüstung

Automatisch abblendender Innenspiegel Nachrüstung: Moin! Hab zwar schon mal die Frage gestellt und dort wurde gemeint, dass man das nicht braucht bei getönten Scheiben hinten. Jetzt bin ich...
  3. Automatisch abblendbarer Innenspiegel?

Automatisch abblendbarer Innenspiegel?: Hallo zusammen, Bei der Bestellung unseres zukünftigen Mazda CX-3 waren wir etwas enttäuscht über den "normalen" Innenspiegel. Wir sind von...
  4. Facelift - Innenspiegel mit automatischer Blendschutz

Facelift - Innenspiegel mit automatischer Blendschutz: Grüß euch ! Ich hab bei meinem M6 GH Facelift beim Innenspiegel die Funktion mit automatischem Blendschutz. Dazu gibt es ja eine eigene...
  5. Strom am Innenspiegel

Strom am Innenspiegel: Hallo, bin seit 24.November stolzer Besitzer eines CX 5 Exklusive Line . Hat jemand Erfahrung, ich möchte gern meine Dashcam mit Strom vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden