Innenspiegel Mazda 3

Diskutiere Innenspiegel Mazda 3 im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; hab mal ne Frage bezüglich des Innenspiegels des Mazda 3 in der normalen form d.h. ohne regensensor. mein schwiegervater hat letztens den...

1. #1 streethawk, 27.10.2008
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    hab mal ne Frage bezüglich des Innenspiegels des Mazda 3 in der normalen form d.h. ohne regensensor.

mein schwiegervater hat letztens den plaste halter zerstört der den spiegel an der scheibe hält weiß jmd ob man den spiegelarm alleine bestellen kann un den reparieren kann bzw was der spaß kostet haben es schon mit kleben versucht spezzillen kfz kleber und haftgrund hat ne wochelang wunderbar gehalten bis dann länger die sonne drauf schien.

danke schon mal für eure hilfe

hab bei dem großen auktionshaus schon gesucht aber nix passendes gefunden

2. AxelaX

AxelaX Stammgast

Auto:
    M3 Sport 1.6l MZR Active, FL 2006
    Bekannte von mir hatten das Problem, das im Rekordsommer 2003 bei mehreren Fords die Innenspiegel abgefallen waren, da der Kleber zu heiß wurde.
    Sollte von Werkstatt geklebt werden.
    Soweit ich weiß ist das ein Teil.

3. #3 The Wulf, 10.11.2008
    The Wulf

The Wulf Stammgast

Auto:
    Mazda 3 1,6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    Jop, bei meiner Mutter im VW T4 ist der Innenspiegel vor ein paar Jahren im Urlaub auch einfach abgefallen durch die enorme Hitze im Auto. Die Werkstatt in Italien hat den ohne Probs wieder ankleben können.

4. #4 streethawk, 10.11.2008
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    naja der ist ja eigentlich geklippst bloß der fuß ist gebrochen un original kostet das teil 67 euro ziemlich happig

hab schon bei sämmtlichen teile und schrott händlern angerufen bloß keiner bekommt sowas

Thema: Innenspiegel Mazda 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda3 innenspiegel funktion

,
  2. Madza Innenspiegel

,
  3. rückspiegel halterung mazda 3

,
  4. mazda 3 innenspiegel funktion
Die Seite wird geladen...

Innenspiegel Mazda 3 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK - Klappern Innenspiegel

Mazda 3 BK - Klappern Innenspiegel: Guten Abend liebe Hifi-Freunde Lang ist es her seit meinem letzten Beitrag, Soundanlage ist mittlerweile komplett drin, nun brauch ich eure...
  2. [Mazda 3 BL] Rückleuchten, Rückfahrscheinwerfer,Nebelschlussl,Innenspiegel

[Mazda 3 BL] Rückleuchten, Rückfahrscheinwerfer,Nebelschlussl,Innenspiegel: Ich biete hier: Original Mazda 3 BL Rückleuchten! (Nicht LED) Die Rückleuchten haben keine Beschädigung und es sind keine Clips abgebrochen. Bei...
  3. [Mazda 3 BL] Rückleuchten, Rückfahrscheinw,Nebelschlussl,Türgriff-Dekore,Inne nspiegel

[Mazda 3 BL] Rückleuchten, Rückfahrscheinw,Nebelschlussl,Türgriff-Dekore,Innenspiegel: Ich biete hier: Original Mazda 3 BL Rückleuchten! (Nicht LED) Die Rückleuchten haben keine Beschädigung und es sind keine Clips abgebrochen....
  4. Innenspiegel - Mazda 3 BK Bj 04

Innenspiegel - Mazda 3 BK Bj 04: Nabend zusammen. Hab gerade, wie schon jemand vor mir laut SuFu ;-), den Innenspiegel bei meinem M3 beim wischen der Scheibe abgeschlagen.. bzw...
  5. Innenspiegel abnehmen - Mazda 323 BF 1988

Innenspiegel abnehmen - Mazda 323 BF 1988: Hallo! Mein erstes Posting hier :-) Habe vorgestern einen Mazda 323 BF 1.6i aus dem Jahre 1988 erstanden. Bin sehr zufrieden mit dem Auto -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden