Mazda3 (BM) Innenspiegel lose?

Diskutiere Innenspiegel lose? im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habe heute einen 2015'er Mazda 3 (2.0/121kw) besichtigen dürfen. Dabei ist mir aufgefallen dass der abblendbare Innenspiegel lose ist und etwa 1cm...

monokoi

Dabei seit
23.04.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Habe heute einen 2015'er Mazda 3 (2.0/121kw) besichtigen dürfen. Dabei ist mir aufgefallen dass der abblendbare Innenspiegel lose ist und etwa 1cm Spiel aufweist. Laut Auskunft des Händlers sei dies normal. Ist diese Aussage zutreffend und lässt sich dies beheben?
 
#
schau mal hier: Innenspiegel lose?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Innenspiegel lose?

Innenspiegel lose? - Ähnliche Themen

Gebrauchtkauf - Mazda 3 1.6 CD Sport DPF Active - Beratung erwünscht: Hallo zusammen! Habe vor etwa zwei Jahren meinen Mazda 6 abgegeben und bin jetzt dabei mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. Mit in der...
Schaltung bei kaltem MX-5 & mahlendes Geräusch: Neben dem Problemchen mit dem Windgeräusch (s. anderer Thread) habe ich noch 2 weitere Probleme mit meinem neuen MX-5. Es handelt sich um einen...
Hilfe mein Mx 6 verliert leistung!!!!!!: Hallo liebe Mazda people. Also mal zur sache. Ich hab mir vor ca nem halbn Jahr nen Mx 6 2.0 16V mit 116 PS gekauft. Habe mir vor ca 1...
Erster Eindruck: 50Km mit dem neuen MPS: Hallo zusammen, so gestern war es endlich so weit. Ich durfte meinen schwarzen 3 MPS vom Händler abholen. Da in diversen Medien ja schon viel...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben