Innenspiegel kaputt

Diskutiere Innenspiegel kaputt im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazda Fahrer, neulich habe ich beim Reinigen der Windschutzscheibe meinen Innenspiegel abgeschlagen. Ich Trottel :? Dabei ist die...

1. Dennys

Dennys Einsteiger

Auto:
    Mazda 3 - 1.6 L - Benzin - Bj.2003
    Hallo Mazda Fahrer,
    neulich habe ich beim Reinigen der Windschutzscheibe meinen Innenspiegel abgeschlagen. Ich Trottel :?
    Dabei ist die Führung, mit welcher der Spiegel an der Metallplatte der Windschutzscheibe verbunden wird, abgebrochen. Das abgebrochene Teil (ein kleiner Kunststoffkeil) finde ich leider nicht, also ist nix mit kleben.
    Weiß jemand ob man diese Teile einzeln bekommt?

Gruß Dennys

2. GulAsh

GulAsh Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BK 2.0 (EZ 2005)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hm schwierig. Frag am besten mal bei deinem Mazda-Händler nach. Glaub auch nicht, das es sowas einzeln gibt. :?

3. #3 streethawk, 22.11.2011
    streethawk

streethawk Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 14 2.0 Top Bj. 2004
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Bk 1,6 Bj. 04; MZ TS 125; Simson S51
    Bekommst du net einzeln. Der ganze Spiegel kostet so ca 60€ wenn ich mich richtig erinnere. MfG Streethawk

Thema: Innenspiegel kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk innenspiegel

,
  2. innenspiegel für mazda 3

,
  3. hat der mazda2 izoku intense einen automatisch innenspiegel

,
  4. Mazda 3 BM am Innenspiegel,
  5. mazda 3 innenspiegel,
  6. mazda 3 bj 04 bj innenspiegel,
  7. innenspiegel mazda 2,
  8. innenspiegel mazda 3
Die Seite wird geladen...

Innenspiegel kaputt - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  2. Mazda2 (DY) Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?

Antenne abgeschraubt - Gewinde kaputt oder nicht?: Hallo, ich bin neu hier und habe aber gleich ein Frage: Ich habe meinen Mazda seit 2014 und ich wasche eigentlich per Hand und deshalb hatte ich...
  3. MX-5 (NB) Abbau Innenspiegel - wie ?

Abbau Innenspiegel - wie ?: Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung ! Leider klappert und rappelt der Innenspiegel an meinem NBFL. Hat jemand von Euch Wissenden eine Idee,...
  4. Außenspiegel kaputt

Außenspiegel kaputt: Hallo! Mein Außenspiegel auf der Fahrerseite (und nach eine woche die rechte seite) klappt nicht mehr ein. Er hat auch ziemlich Spiel. Scheinbar...
  5. Frontgrill kaputt bitte um Hilfe

Frontgrill kaputt bitte um Hilfe: Nabend liebes Forum, İch fahre einen Mazda 6 2016 in der Sportsline Ausstattungsvariante. Bin leider meinem Vorderman gestern aufgefahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden