Mazda3 (BN) Innenspiegel höher legen?

Diskutiere Innenspiegel höher legen? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob der Innenspiegel etwas nach oben gedreht, versetzt, bewegt werden kann. Ich will da...

s-ok

Neuling
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
51
Zustimmungen
37
Auto
M3 BN G165
Hallo zusammen,
wie der Titel schon sagt, frage ich mich, ob der Innenspiegel etwas nach oben gedreht, versetzt,
bewegt werden kann. Ich will da jetzt nicht mit Kraft dran rumdrücken, deshalb frage ich mal vorsichthalber nach,
ob das überhaupt möglich ist.
Der Grund für das ganze ist einfach: Für meine Sitzposition hängt er mir zuviel im Sichtbereich.
Ich weiß natürlich, dass dahinter der "Brotkasten" sitzt, aber der Spiegel hängt nochmal ein paar Zentimeter tiefer,
wäre er höher, würde ich es besser finden.
 

Markus

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3.491
Zustimmungen
199
Ort
Erfurt
Auto
Mazda 3 (G120+ BN) KIZOKU
Zweitwagen
Triumph T100 black
Je nachdem wie er steht kann man ihn ein bisschen höher drücken.
 

s-ok

Neuling
Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
51
Zustimmungen
37
Auto
M3 BN G165
Ja, super geht.:thumbs: Der Spiegel war fast so tief wie's geht, jetzt ist er so hoch wie möglich. Das Kugelgelenk ist zwar ordentlich straff, dass man meint gleich den Spiegel abzubrechen, andererseits soll's ja auch nicht von alleine wieder runterkommen.
 
Thema:

Innenspiegel höher legen?

Innenspiegel höher legen? - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Mathematischer Unterschied Diesel - Benzin: Hallo, da hier immer wieder Diskussionen Diesel gegen Benziner stattfinden, will ich hier mal ein paar Dinge erläutern. Hier sollen Fragen wie...
Welches Motoröl ist das Richtige?: Hallo, habe folgendes im Daihatsu-Forum gelesen und möchte Euch das nicht vorenthalten: Bis denne Daniel
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...
Oben