Innenspiegel als Freisprecheinrichtung

Diskutiere Innenspiegel als Freisprecheinrichtung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Habe mir gestern so einen Bluetooth-Innenspiegel gekauft: http://www.pac.com.sg/index.php?mod=product_details&id=133 Bin sehr begeistert,...

1. #1 BartSimpson1976, 28.03.2008
    BartSimpson1976

BartSimpson1976 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 (2007)
    Habe mir gestern so einen Bluetooth-Innenspiegel gekauft:

http://www.pac.com.sg/index.php?mod=product_details&id=133

Bin sehr begeistert, Montage dauert 2 Minuten. Sprachqualitaet ist hervorragend. Da der neue Spiegel aber einfach auf denalten draufgeclipst wird (uebrigens bombenfest), klappert er allerdings etwas und vibriert ziemlich stark. Da hilft aber ein Stueck Gummi oder Filz zwischen den Spiegeln. Das Mikro habe ich auf die Sonnenblende gesteckt. Muss nur noch das Kabel fuer den Stromanschluss etwas schoener verlegen.
    Kann man auch an die Batterie anschliessen. Momentan laueft es ueber den Zigarettenanzuender.

Ein gutes Produkt!

Anhänge:

2. #2 Chris71, 28.03.2008
    Chris71

Chris71 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 Top 2.0 Benziner Bj.11/2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Ding hat ein Kumpel von mir in seinem Honda CRV und ist auch total zufrieden damit.

3. #3 Golem74, 28.03.2008
    Golem74

Golem74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M5 2.0 MZR-CD (105kw) EXLCUSIVE
    Kann man mit dem Spiegel dann eigentlich noch normal abblenden (..das Abblenden des Innenspiegels meine ich, ist ja wohl klar...) ?

Was mich stören würde, ist das Ladekabel runter zum Zigarettenanzünder....
    Vom Innenspiegel ganz oben runter zum Anzünder.. ist das nicht so wirklich quer im Raum hängend?

4. #4 Chris71, 28.03.2008
    Chris71

Chris71 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda5 Top 2.0 Benziner Bj.11/2007
    KFZ-Kennzeichen:
    Da es dort nicht permanent hängt geht es wohl.
    Der Akku hat laut einem Kumpel eine gute Kapazität. Was heisst. dass er das Kabel nicht sehr oft benötigt.

5. #5 BartSimpson1976, 29.03.2008
    BartSimpson1976

BartSimpson1976 Stammgast

Auto:
    Mazda 5 (2007)
    Meiner ist sogar automatisch abblendend.

Was das Kabel angeht: Ich habs noch so direkt vom spiegel zum Zigarettenanzuender runterhaengen. Werde ich aber noch schoen machen. Das Kabel ist naemlich lang genug, um es auch unsichtbar zu verlegen.

6. #6 Dark Angel (Grufti68), 24.03.2011
    Dark Angel (Grufti68)

Dark Angel (Grufti68) Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 SP CD 110 PF Plusline 1.6 Diesel
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX 7 Revolution Top
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Thema ist zwar schon recht alt aber ich befasse mich auch grad mit dem Thema Freisprecheinrichtung im Innenspiegel hat da schon wer Erfahrungsberichte und ne Ahnung wo ich so ein herbekomme der auch automatisch Abblendet?

Thema: Innenspiegel als Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung

,
  2. bluetooth innenspiegel freisprecheinrichtung

,
  3. autoinnenspiegel mit navi bluetos

,
  4. freisprecheinrichtung mazda 6 2007,
  5. mazda spiegel freisprech,
  6. mazda rückspiegel mit freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Innenspiegel als Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. WLAN und Freisprecheinrichtung

WLAN und Freisprecheinrichtung: Hallo Wegen dem WLAN, glaube bin zu blöd dazu. Wie funktioniert das genau? Habe das Handy als Hotspot eingerichtet soweit sogut. Habe versucht aha...
  2. Mazda 3 (BP) Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab

Bluetooth Freisprecheinrichtung schaltet sich ab: Hallo, ich hab ein Problemchen mit Bluetooth in meinem Mazda 3 (BP). Ich habe ein Android Smartphone (Nokia 7.1, Android 9, alle Updates dabei)...
  3. Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...

Umrüstung mit Freisprecheinrichtung bluetooth...: Hallo ich habe mir einen mazda 6 kombi von 2009 gekauft und der vorbesitzer hatte fast garkeine Sonderausstattung drin Ich hätte aber doch ganz...
  4. MX-5 (NB) Abbau Innenspiegel - wie ?

Abbau Innenspiegel - wie ?: Hallo Freunde der gepflegten Fortbewegung ! Leider klappert und rappelt der Innenspiegel an meinem NBFL. Hat jemand von Euch Wissenden eine Idee,...
  5. Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Moin meine Freisprecheinrichtung hat sich alleine auf Französisch gestellt Mazda 6GH hab leider kein Handbuch wie s
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden