Innenraumüberwachung

Diskutiere Innenraumüberwachung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus, kann mir jemand erklären, wie die Innenraumüberwachung beim neuen MX-5 funktioniert? Geht der Alarm los, wenn jemand in den...

1. #1 Munich_MX5, 13.05.2006
    Munich_MX5

Munich_MX5 Guest

Servus,

kann mir jemand erklären, wie die Innenraumüberwachung beim neuen MX-5 funktioniert? Geht der Alarm los, wenn jemand in den abgeschlossenen Wagen greift? Auch wenn das Verdeck unten ist? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Vielen Dank für Antwort

2. MX5

MX5 Guest

Was für eine Innenraumüberwachung ????????????????:?

Also mir ist nicht bekannt das der MX-5 ne Innenraumüberwachung hat. Vielleicht das neueste Model aber der NA und NB wüsste ich nicht.:?:

Und gerade aus aktuellem Anlass kann ich die sagen das bei mir der ADAC den Wagen aus gewissen Gründen aufgemacht hat. Und wenn du gesehen hätteset wie schnell und einfach das geht......:(

Also ich kann nur sagen: Das Auto keinesfalls nachts in merkwürdigen Gegenden parken 8)

Greetz...

3. #3 Dominik, 16.06.2006
    Dominik

Dominik Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
    KFZ-Kennzeichen:
    Stimmt schon, im NC gibt es im Professional-Paket eine Innenraumüberwachung dazu.
    Wie die funktioniert kann ich dir nicht sagen. Bei BMW ist ein Ultraschallsensor verbaut, dessen Intensität abhängt von der Position der Fenster und des Daches. Wie Mazda das gelöst hat weiß ich nicht.

Thema:

Innenraumüberwachung

Die Seite wird geladen...

Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

1. Innenraumüberwachung / Alarmanlage temporär deaktivieren

Innenraumüberwachung / Alarmanlage temporär deaktivieren: Herzliches Hallo in dieses Forum. Dies ist - da "Mazada-Neuling" - mein erster Beitrag. :lol:Ich werde nächste Woche meinen Mazda 3 (2017er,...
  2. Innenraumüberwachung

Innenraumüberwachung: Hi... Ich weis, daß es schon viele Beiträge zu dem Thema gibt, aber ich hab nix gefunden über den BM. Hab die Suche ausprobiert, find aber...
  3. BL: Empfindlichkeit der Innenraumüberwachung reduzieren

BL: Empfindlichkeit der Innenraumüberwachung reduzieren: Hallo Foren-Gemeinde, Da jetzt endlich meine Standheizung funktioniert, habe ich noch ein kleines Problem mit der Alarmanlage. Wenn die...
  4. 6er sportsline innenraumüberwachung

6er sportsline innenraumüberwachung: hey, ich hab mir nen sportsline diesel 180ps bestellt. Ist bei dem die Innenraumüberwachung (alarmanlage) serienmäßig drin oder muss ich die noch...
  5. Innenraumüberwachung M5

Innenraumüberwachung M5: Habe nun meine Werkstatt mit dem letzten Versuch zur Beseitigung der Fehlalarme der Alarmanlage beauftragt und durchführen lassen. Hierbei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden