Innenraumüberwachung

Diskutiere Innenraumüberwachung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus, kann mir jemand erklären, wie die Innenraumüberwachung beim neuen MX-5 funktioniert? Geht der Alarm los, wenn jemand in den...
  • Innenraumüberwachung Beitrag #1

Munich_MX5

Servus,

kann mir jemand erklären, wie die Innenraumüberwachung beim neuen MX-5 funktioniert? Geht der Alarm los, wenn jemand in den abgeschlossenen Wagen greift? Auch wenn das Verdeck unten ist? Oder wie muss ich mir das vorstellen?

Vielen Dank für Antwort

#
schau mal hier: Innenraumüberwachung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Innenraumüberwachung Beitrag #2

MX5

Was für eine Innenraumüberwachung ????????????????:?

Also mir ist nicht bekannt das der MX-5 ne Innenraumüberwachung hat. Vielleicht das neueste Model aber der NA und NB wüsste ich nicht.:?:

Und gerade aus aktuellem Anlass kann ich die sagen das bei mir der ADAC den Wagen aus gewissen Gründen aufgemacht hat. Und wenn du gesehen hätteset wie schnell und einfach das geht......:(

Also ich kann nur sagen: Das Auto keinesfalls nachts in merkwürdigen Gegenden parken 8)

Greetz...

• Innenraumüberwachung Beitrag #3
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Stimmt schon, im NC gibt es im Professional-Paket eine Innenraumüberwachung dazu.
Wie die funktioniert kann ich dir nicht sagen. Bei BMW ist ein Ultraschallsensor verbaut, dessen Intensität abhängt von der Position der Fenster und des Daches. Wie Mazda das gelöst hat weiß ich nicht.

Thema:

Innenraumüberwachung

Innenraumüberwachung - Ähnliche Themen

Alarmanlage, Innenraumüberwachung, Einbruchsensoren dauerhaft deaktivieren: Moin, wir besitzen seit kurzem einen CX-60 (Takumi+Vollausstattung). Leider haben wir uns nur wenig Zeit zum Testen des Autos genommen und auf...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 3 BK 2008 - mal wieder das Radio / ZV / Innebeleuchtung: Servus, mein Radio geht - geht mal nicht. Ebenfalls geht die Innenbeleuchtung Zentralverriegelung nicht. Auch reagiert das Signal nicht, falls...
MX-5 (NC) NVA-SD8110 ausbauen: Hallo liebe MX-5 Freunde, Ich fahre den MX-5 NC mit der originalen TOM TOM NVA-SD8110 Navigation. Neulich fuhr ich durch ein Schlagloch und ein...
Kaufberatung MX-5 NB: Hallo liebe Mazda Community, mein Name ist Mike und ich bin jetzt auch auf den Mazda MX 5 Zug aufgesprungen und befinde mich insbesondere auf der...
Oben