Diskutiere Innenraumüberwachung im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus,
kann mir jemand erklären, wie die Innenraumüberwachung beim neuen MX-5 funktioniert? Geht der Alarm los, wenn jemand in den...
-
-
Innenraumüberwachung Beitrag #1
Servus,
kann mir jemand erklären, wie die Innenraumüberwachung beim neuen MX-5 funktioniert? Geht der Alarm los, wenn jemand in den abgeschlossenen Wagen greift? Auch wenn das Verdeck unten ist? Oder wie muss ich mir das vorstellen?
Vielen Dank für Antwort
schau mal hier: Innenraumüberwachung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
-
-
Innenraumüberwachung Beitrag #2
Was für eine Innenraumüberwachung ????????????????
Also mir ist nicht bekannt das der MX-5 ne Innenraumüberwachung hat. Vielleicht das neueste Model aber der NA und NB wüsste ich nicht.
Und gerade aus aktuellem Anlass kann ich die sagen das bei mir der ADAC den Wagen aus gewissen Gründen aufgemacht hat. Und wenn du gesehen hätteset wie schnell und einfach das geht......
Also ich kann nur sagen: Das Auto keinesfalls nachts in merkwürdigen Gegenden parken
Greetz...
-
-
Innenraumüberwachung Beitrag #3
Stimmt schon, im NC gibt es im Professional-Paket eine Innenraumüberwachung dazu.
Wie die funktioniert kann ich dir nicht sagen. Bei BMW ist ein Ultraschallsensor verbaut, dessen Intensität abhängt von der Position der Fenster und des Daches. Wie Mazda das gelöst hat weiß ich nicht.
Thema:
Innenraumüberwachung