Innenraumlüftung keine Funktion

Diskutiere Innenraumlüftung keine Funktion im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, mein Mazda 3 BL BJ2010 hat folgendes Problem. Seit kurzem funktioniert der Innenraumlüfter nicht mehr. Die Anzeige im Cockpit...

1. #1 DAltwein, 15.03.2014
    DAltwein

DAltwein Einsteiger

Auto:
    Mazda MX 5 NB 1.6
    Hallo zusammen,

mein Mazda 3 BL BJ2010 hat folgendes Problem. Seit kurzem funktioniert der Innenraumlüfter nicht mehr. Die Anzeige im Cockpit suggeriert zwar eine
    Drehzahländerung, jedoch wird der Lüfter nicht angesteuert (keinerlei Lüfterfunktion). Sicherungen im Motorraum sind bereits geprüft und i.O. Auch die Relais mit den Bezeichnungen Fan 1, Fan 2 und Fan 3 sind geprüft und i.O.
    Leider weiß ich nicht welches Relais dem Innenraumlüfter zugeordnet ist. Ich würde gerne prüfen, ob das entsprechende Relais angesteuert wird.
    Kann mir da jemand einen Tip geben. Ist eines der Relais überhaupt für den Innenraumlüfter verantwortlich?
    Für weitere Ideen/Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Thema: Innenraumlüftung keine Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 3 Innenraumlüftung funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Innenraumlüftung keine Funktion - Ähnliche Themen

1. Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion

Schlüssel Fernbedienung ohne Funktion: Hallo Freunde, ich habe die Batterie vom Schlüssel unseres Mazda-6 (zwei Buttons Offnen/Schließen) gewechselt und es gibt keine Reaktion vom...
  2. Mazda3 (BK) [2005] ZV per Funk ohne Funktion

[2005] ZV per Funk ohne Funktion: Hey ihr, bei meinem oben genannten Mazda 3 BK 1.4 Liter Schrägheck, BJ 2005 funktioniert die Zentralverriegelung per Funk nicht. Anfangs habe ich...
  3. Scheinwerfer rechts ohne Funktion

Scheinwerfer rechts ohne Funktion: Ich habe weder hier noch über Google was passendes zu meinem Problem gefunden. Mein rechter Scheinwerfer funktioniert seit gestern nicht mehr....
  4. Tankuhr ohne Funktion

Tankuhr ohne Funktion: Bei meinem 323 F bleibt die Tankuhr immer auf Leer stehen,auch wenn ich Voll getankt habe. Die Reserve Kontrolleuchte hingegen Funktioniert....
  5. Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick

Verkehrsfunk ohne Funktion bei CD bzw. USB Stick: Hallo an alle, Habe im Juni 2018 einen neuen Mazda 6 Kombi gekauft, komplett ausgerüstet, aber festgestellt, das der Verkehrsfunk gar nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden