Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Abend Ich habe einen mazda 3 bk Baujahr 2006. In moment habe ich eine blaue innenraumbeleuchtung und meine fußraumbeleuchtung ist Rot. Das...

1. #1 Styler166, 05.05.2015
    Styler166

Styler166 Neuling

Auto:
    Mazda 3 BK bj.2006
    Guten Abend
    Ich habe einen mazda 3 bk Baujahr 2006. In moment habe ich eine blaue innenraumbeleuchtung und meine fußraumbeleuchtung ist Rot. Das passt ya nicht wirklich gut zusammen finde ich. Ich suche eine neue innenraumbeleuchtung in rot. Kann mir einer vielleicht sagen wo ich sowas finde? Und ich möchte einen Anderen schaltknauf mit led beleuchtung haben. ich habe zwar welche gefunden die kosten aber 75 euro weiss jemand ob es billigere davon gibt?

Danke im vorraus :)

2. #2 Nedlero, 17.07.2015
    Nedlero

Nedlero Einsteiger

75 Euro sind schon günstig genug!

Thema: Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumbeleuchtung mazda 3 bk andern

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Grüß euch! Ich hab das Problem, dass wenn man die Türen öffnet, sich die Innenraumbeleuchtung nur hinten einschaltet aber nicht vorne. Die...
  2. Mazda3 (BM) Innenraumbeleuchtung / freie Knöpfe am Pult

Innenraumbeleuchtung / freie Knöpfe am Pult: Der Mazda 3 (BM-Variante) besitzt links neben dem Lenkrad normalerweise sechs Knöpfe u.a. für Reifenkontrollsystem, RVM-System u.a. Wird ein Knopf...
  3. Mazda5 (CR) Innenraumbeleuchtung dauerhaft an

Innenraumbeleuchtung dauerhaft an: Hallo Leute, an meinem CR19 ist seit heute die Innenraumbeleuchtung stetig an. Es betrifft die Beleuchtung Fahrer/ Beifahrer und Fond. Die...
  4. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo,habe mir einen Mazda 5 gekauft und es geht nur die hintere Innenraumbeleuchtung an wenn ich die Türen öffne,die Schalter sind auf der...
  5. Premacy (CP) Premacy Innenraumbeleuchtung - Steuergerät

Premacy Innenraumbeleuchtung - Steuergerät: Hallo liebe Matzda Profis, ich habe ein Problem mit meiner Innenraumbeleuchtung. Und zwar geht das Licht gar nicht mehr an, wenn die auf „Door“...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden