Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo ich verzweifel an der innenraumbeleuchtung vorne -.- ich bekomme die einheit nicht aus dem dachhimmel gibt es da einen trick ? ist wie...

1. #1 Holoko17, 15.05.2014
    Holoko17

Holoko17 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo ich verzweifel an der innenraumbeleuchtung vorne -.- ich bekomme die einheit nicht aus dem dachhimmel gibt es da einen trick ? ist wie festgeschweißt
    MFG

2. Gast

Gast Guest

Seitlich etwas hebeln mit nem Schraubendreher und dann kräftig ziehen.
    Die seitlichen Federn sitzen sehr straff.

Thema: Innenraumbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bk innenraumbeleuchtung wechseln

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Innenraumbeleuchtung / freie Knöpfe am Pult

Innenraumbeleuchtung / freie Knöpfe am Pult: Der Mazda 3 (BM-Variante) besitzt links neben dem Lenkrad normalerweise sechs Knöpfe u.a. für Reifenkontrollsystem, RVM-System u.a. Wird ein Knopf...
  2. Mazda5 (CR) Innenraumbeleuchtung dauerhaft an

Innenraumbeleuchtung dauerhaft an: Hallo Leute, an meinem CR19 ist seit heute die Innenraumbeleuchtung stetig an. Es betrifft die Beleuchtung Fahrer/ Beifahrer und Fond. Die...
  3. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo,habe mir einen Mazda 5 gekauft und es geht nur die hintere Innenraumbeleuchtung an wenn ich die Türen öffne,die Schalter sind auf der...
  4. Premacy (CP) Premacy Innenraumbeleuchtung - Steuergerät

Premacy Innenraumbeleuchtung - Steuergerät: Hallo liebe Matzda Profis, ich habe ein Problem mit meiner Innenraumbeleuchtung. Und zwar geht das Licht gar nicht mehr an, wenn die auf „Door“...
  5. MX-5 (NC) Innenraumbeleuchtung reagiert nicht beim Öffnen der Fahrertür

Innenraumbeleuchtung reagiert nicht beim Öffnen der Fahrertür: Liebe MX-5 Gemeinde, ich habe eine Frage an Euch... Ich erkläre kurz, was uns passiert ist: Ich wollte mir den Wunsch einer Fußraumbeleuchtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden