Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe mal eine Frage die Birnen (die langen in der mitte)bei der innenraumbeleuchtung welche längen haben die will mein Kumpel Blaue besorgen...
  • Innenraumbeleuchtung Beitrag #1

ThomasKWH

Ich habe mal eine Frage die Birnen (die langen in der mitte)bei der innenraumbeleuchtung welche längen haben die will mein Kumpel Blaue besorgen und der hat keine Ahnung

Grüßle Thomas

#
schau mal hier: Innenraumbeleuchtung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Innenraumbeleuchtung Beitrag #2

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Tach!

*Klugscheißmodus AN*
Birnen gibt es auf dem Markt. Meist liegen sie neben den Äpfeln :lol: .
*Klugscheißmodus AUS*

Die länglichen Leuchmittel heissen "Sulfitte".
Die Länge weiß ich zwar auch nicht, aber warum misst der Kollege nicht fix nach?

• Innenraumbeleuchtung Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Oder schnell ausbauen und als Vorlage mitnehmen ;)

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Mazda3 (BN) Alternative Heckleuchten Mazda 3 BN?: Hallo, ich wollte mich mal erkundigen, ob es für den Mazda 3 BN Alternative LED Heckleuchten gibt, die auch in Deutschland zugelassen sind. Ich...
3. Bremsleuchte: Hallo, ich hab da mal ne Frage. Bei meinem BK ist die 3. Bremsleuchte kaputt. Birne ist hin. Kann mir jemand sagen was da für ne Glühlampe rein...
Mazda 3 (BP) Scheinwerfer Modell 2021 (Typ BPE 6HE Version 6GW0AC): Hey there, vorab ich bin der absolute Auto-Noob, hab so gut wie keinerlei Ahnung von der Materie fühle mich jedoch vom Autohaus etwas verarscht...
Probleme Automatikgetriebe Bj 2015 Diesel AWD: Hallo liebe Forumsgemeinde, habe zwei Fragen an das Automatik Getriebe in meinem Mazda 6: Bj. 2015, Diesel, 175 PS, Automatik, AWD. 1. Beim...
Standlicht wechsel, aber wie?: Grüßt euch, ich fahre einen Mazda 6 gh Stufenheck bj. 2011 Habe letztens gemerkt beide standlichter scheinen durch gebrannt zu sein, hat jemand...
Oben