Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe mal eine Frage die Birnen (die langen in der mitte)bei der innenraumbeleuchtung welche längen haben die will mein Kumpel Blaue besorgen...

1. #1 ThomasKWH, 23.06.2006
    ThomasKWH

ThomasKWH Guest

Ich habe mal eine Frage die Birnen (die langen in der mitte)bei der innenraumbeleuchtung welche längen haben die will mein Kumpel Blaue besorgen und der hat keine Ahnung

Grüßle Thomas

2. #2 hoppenstedt, 23.06.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum User

Tach!

*Klugscheißmodus AN*
    Birnen gibt es auf dem Markt. Meist liegen sie neben den Äpfeln :lol: .
    *Klugscheißmodus AUS*

Die länglichen Leuchmittel heissen "Sulfitte".
    Die Länge weiß ich zwar auch nicht, aber warum misst der Kollege nicht fix nach?

3. #3 Schurik29a, 28.06.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Oder schnell ausbauen und als Vorlage mitnehmen ;)

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Kabel suche Innenraumbeleuchtung cx-7 ER 02/2011

Kabel suche Innenraumbeleuchtung cx-7 ER 02/2011: Servus, Da ich schon immer Mazda gefahren habe , wurde es seit kurzer zeit , jetzt mal ein CX-7 ER Nachdem es jetzt schon sehr finster ist, bin...
  2. Mazda3 (BK) Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Grüß euch! Ich hab das Problem, dass wenn man die Türen öffnet, sich die Innenraumbeleuchtung nur hinten einschaltet aber nicht vorne. Die...
  3. Mazda3 (BM) Innenraumbeleuchtung / freie Knöpfe am Pult

Innenraumbeleuchtung / freie Knöpfe am Pult: Der Mazda 3 (BM-Variante) besitzt links neben dem Lenkrad normalerweise sechs Knöpfe u.a. für Reifenkontrollsystem, RVM-System u.a. Wird ein Knopf...
  4. Mazda5 (CR) Innenraumbeleuchtung dauerhaft an

Innenraumbeleuchtung dauerhaft an: Hallo Leute, an meinem CR19 ist seit heute die Innenraumbeleuchtung stetig an. Es betrifft die Beleuchtung Fahrer/ Beifahrer und Fond. Die...
  5. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo,habe mir einen Mazda 5 gekauft und es geht nur die hintere Innenraumbeleuchtung an wenn ich die Türen öffne,die Schalter sind auf der...