Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Ich habe mal eine Frage die Birnen (die langen in der mitte)bei der innenraumbeleuchtung welche längen haben die will mein Kumpel Blaue besorgen...

  1. #1 ThomasKWH, 23.06.2006
    ThomasKWH

    ThomasKWH Guest

    Ich habe mal eine Frage die Birnen (die langen in der mitte)bei der innenraumbeleuchtung welche längen haben die will mein Kumpel Blaue besorgen und der hat keine Ahnung



    Grüßle Thomas
     
  2. #2 hoppenstedt, 23.06.2006
    hoppenstedt

    hoppenstedt Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Tach!

    *Klugscheißmodus AN*
    Birnen gibt es auf dem Markt. Meist liegen sie neben den Äpfeln :lol: .
    *Klugscheißmodus AUS*

    Die länglichen Leuchmittel heissen "Sulfitte".
    Die Länge weiß ich zwar auch nicht, aber warum misst der Kollege nicht fix nach?
     
  3. #3 Schurik29a, 28.06.2006
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Oder schnell ausbauen und als Vorlage mitnehmen ;)
     
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Kabel suche Innenraumbeleuchtung cx-7 ER 02/2011

    Kabel suche Innenraumbeleuchtung cx-7 ER 02/2011: Servus, Da ich schon immer Mazda gefahren habe , wurde es seit kurzer zeit , jetzt mal ein CX-7 ER Nachdem es jetzt schon sehr finster ist, bin...
  2. Mazda3 (BK) Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Grüß euch! Ich hab das Problem, dass wenn man die Türen öffnet, sich die Innenraumbeleuchtung nur hinten einschaltet aber nicht vorne. Die...
  3. Mazda3 (BM) Innenraumbeleuchtung / freie Knöpfe am Pult

    Innenraumbeleuchtung / freie Knöpfe am Pult: Der Mazda 3 (BM-Variante) besitzt links neben dem Lenkrad normalerweise sechs Knöpfe u.a. für Reifenkontrollsystem, RVM-System u.a. Wird ein Knopf...
  4. Mazda5 (CR) Innenraumbeleuchtung dauerhaft an

    Innenraumbeleuchtung dauerhaft an: Hallo Leute, an meinem CR19 ist seit heute die Innenraumbeleuchtung stetig an. Es betrifft die Beleuchtung Fahrer/ Beifahrer und Fond. Die...
  5. Innenraumbeleuchtung

    Innenraumbeleuchtung: Hallo,habe mir einen Mazda 5 gekauft und es geht nur die hintere Innenraumbeleuchtung an wenn ich die Türen öffne,die Schalter sind auf der...