Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin Ich wollte gerne die Innenraumbeleuchtung meines RX-8 BJ 2003 in Rot ändern, und finde nicht wirklich seiten, wo ich dieses machen kann....

1. #1 Gadmeer, 15.06.2011
    Gadmeer

Gadmeer Einsteiger

Moin
    Ich wollte gerne die Innenraumbeleuchtung meines RX-8 BJ 2003 in Rot ändern, und finde nicht wirklich seiten, wo ich dieses machen kann.
    Des Weiteren müsste ich noch wissen, welche Lampen kommen in die Spiegel rein die nach unten leuchten ^^

Würde mich freuen wenn mir jemand von euch dort weiter helfen kann, denn ich würde ihn gerne in Schönem Rot erstrahlen sehen :D

Thema:

Innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Grüß euch! Ich hab das Problem, dass wenn man die Türen öffnet, sich die Innenraumbeleuchtung nur hinten einschaltet aber nicht vorne. Die...
  2. Mazda3 (BM) Innenraumbeleuchtung / freie Knöpfe am Pult

Innenraumbeleuchtung / freie Knöpfe am Pult: Der Mazda 3 (BM-Variante) besitzt links neben dem Lenkrad normalerweise sechs Knöpfe u.a. für Reifenkontrollsystem, RVM-System u.a. Wird ein Knopf...
  3. Mazda5 (CR) Innenraumbeleuchtung dauerhaft an

Innenraumbeleuchtung dauerhaft an: Hallo Leute, an meinem CR19 ist seit heute die Innenraumbeleuchtung stetig an. Es betrifft die Beleuchtung Fahrer/ Beifahrer und Fond. Die...
  4. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo,habe mir einen Mazda 5 gekauft und es geht nur die hintere Innenraumbeleuchtung an wenn ich die Türen öffne,die Schalter sind auf der...
  5. Premacy (CP) Premacy Innenraumbeleuchtung - Steuergerät

Premacy Innenraumbeleuchtung - Steuergerät: Hallo liebe Matzda Profis, ich habe ein Problem mit meiner Innenraumbeleuchtung. Und zwar geht das Licht gar nicht mehr an, wenn die auf „Door“...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden