innenraumbeleuchtung

Diskutiere innenraumbeleuchtung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi leute, ein freund will sich ne innenraumbeleuchtung für sein b corsa einbauen, er wollte welche unter den sitzen(30cm) un im fußraum(20 cm)...

1. #1 Japan Cars, 15.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.12.2009
    Japan Cars

Japan Cars Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    Hi leute,

ein freund will sich ne innenraumbeleuchtung für sein b corsa einbauen,

er wollte welche unter den sitzen(30cm) un im fußraum(20 cm) haben .

am besten led technick(leisten) in blau .

zum an und aus schalten soll ein extra schalter herhalten.

ich hoffe ihr könnt mir und meinem kolegen helfen

ps: buged liegt bei 30€

:Edit: das auto fährt in ungarn rum, wegen polizei und gesetz muss keine rücksicht genommen werden

2. Ringo

Ringo Stammgast

Auto:
    323S 1,5 BJ98 (7118 208)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    History: Colt C50///Lancer CA0///Carisma DA1
    Wo ist da jetzt die technische Frage :?:

3. #3 Japan Cars, 15.12.2009
    Japan Cars

Japan Cars Neuling

KFZ-Kennzeichen:
    ja.. stimmt vergessen ..

produkt empfehlung.. was würde da in frage kommen;)

gruss

4. Ringo

Ringo Stammgast

Auto:
    323S 1,5 BJ98 (7118 208)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    History: Colt C50///Lancer CA0///Carisma DA1
    Eine günstige Alternative sind Kaltlichtkathoden (CCFLs). Die sind leider etwas stoßempfindlich. Sollten also außerhalb der Reichweite von Schuhen befestigt werden. LED-Leisten haben meist Probleme aufgrund von begrenzten Abstrahlwinkeln, auch wenn sich da in den letzten Jahren ne Menge getan hat. Dafür halten die einiges mehr ab und brauchen im Gegensatz zu den CCFLs keinen Inverter (Spannungswandler).
    Schau mal bei Ebay, Conrad, ATU und Co.

Thema:

innenraumbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Innenraumbeleuchtung dauerhaft an

Innenraumbeleuchtung dauerhaft an: Hallo Leute, an meinem CR19 ist seit heute die Innenraumbeleuchtung stetig an. Es betrifft die Beleuchtung Fahrer/ Beifahrer und Fond. Die...
  2. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo,habe mir einen Mazda 5 gekauft und es geht nur die hintere Innenraumbeleuchtung an wenn ich die Türen öffne,die Schalter sind auf der...
  3. Premacy (CP) Premacy Innenraumbeleuchtung - Steuergerät

Premacy Innenraumbeleuchtung - Steuergerät: Hallo liebe Matzda Profis, ich habe ein Problem mit meiner Innenraumbeleuchtung. Und zwar geht das Licht gar nicht mehr an, wenn die auf „Door“...
  4. MX-5 (NC) Innenraumbeleuchtung reagiert nicht beim Öffnen der Fahrertür

Innenraumbeleuchtung reagiert nicht beim Öffnen der Fahrertür: Liebe MX-5 Gemeinde, ich habe eine Frage an Euch... Ich erkläre kurz, was uns passiert ist: Ich wollte mir den Wunsch einer Fußraumbeleuchtung...
  5. Mazda 3 [BN] hintere Innenraumbeleuchtung separat anschaltbar?

Mazda 3 [BN] hintere Innenraumbeleuchtung separat anschaltbar?: Hallo zusammen, bin gerade dran, mir einen neuen 3er Sportsline zu kaufen. Nun habe ich vor den Feiertagen bei der Besichtigung noch gesehen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden