Innenraumbeleuchtung 323F BA

Diskutiere Innenraumbeleuchtung 323F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leute. Auf den Türen habe ich eine Kuststoffabdeckung für eine Türbeleuchtung. Mein Vater hat diese in seinem 626. Ich jedoch nur ne...
  • Innenraumbeleuchtung 323F BA Beitrag #1
Dominik_AT

Dominik_AT

Neuling
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
179
Zustimmungen
0
Ort
Wels
Auto
Xedos 9 Facelift 2,5 V6
Zweitwagen
323F BA 2,0 V6
Hey Leute.
Auf den Türen habe ich eine Kuststoffabdeckung für eine Türbeleuchtung. Mein Vater hat diese in seinem 626. Ich jedoch nur ne Abdeckung. Ist vom Werk aus der Kabelbaum vorhanden für die Beleuchtung?? :?:
Ich hatte zwar die Verkleidung schon herunten jedoch nicht wirklich was gesehen da die Folie drüber war, und diese wollte ich nicht runter ziehen!
Vielleicht wisst Ihr das!
danke
cu Dominik
 
  • Innenraumbeleuchtung 323F BA Beitrag #2

Cherry

normalerweise ist der kabelbaum dafür vorgesehen. wirst aber die folie einschneiden müssen. ;)
 
Thema:

Innenraumbeleuchtung 323F BA

Innenraumbeleuchtung 323F BA - Ähnliche Themen

323f BA ZV defekt! HILFE: Moin, liebe Mazda-Freunde... fahre seit der letzten Woche nen MAZDA 323f BA V6,nun ist es an der Zeit die anfallenden Kleinigkeiten zu...
Was ist der Wert??? Mazda 323F BA bj.96: Hey Leute! So ich bin jetzt am überlegen mir ein grösseres Auto zuzulegen! Ich schwanke zwischen Mazda Xedos 6 oder 9!!! Jedoch will ich...
Ausstattung und sonstiges beim 323f BA V6: Ich mal wieder mit ein paar Fragen ;) Da sich der 626 GW für uns erledigt hat und ich zufällig nen kleinen silbernen Mazda im Vorbeifahren...
Oben