Innenraumbeleuchtung 323F BA

Diskutiere Innenraumbeleuchtung 323F BA im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey Leute. Auf den Türen habe ich eine Kuststoffabdeckung für eine Türbeleuchtung. Mein Vater hat diese in seinem 626. Ich jedoch nur ne...

1. #1 Dominik_AT, 04.04.2007
    Dominik_AT

Dominik_AT Stammgast

Auto:
    Xedos 9 Facelift 2,5 V6
    Zweitwagen:
    323F BA 2,0 V6
    Hey Leute.
    Auf den Türen habe ich eine Kuststoffabdeckung für eine Türbeleuchtung. Mein Vater hat diese in seinem 626. Ich jedoch nur ne Abdeckung. Ist vom Werk aus der Kabelbaum vorhanden für die Beleuchtung?? :?:
    Ich hatte zwar die Verkleidung schon herunten jedoch nicht wirklich was gesehen da die Folie drüber war, und diese wollte ich nicht runter ziehen!
    Vielleicht wisst Ihr das!
    danke
    cu Dominik

2. Cherry

Cherry Guest

normalerweise ist der kabelbaum dafür vorgesehen. wirst aber die folie einschneiden müssen. ;)

Thema:

Innenraumbeleuchtung 323F BA

Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung 323F BA - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Grüß euch! Ich hab das Problem, dass wenn man die Türen öffnet, sich die Innenraumbeleuchtung nur hinten einschaltet aber nicht vorne. Die...
  2. Mazda3 (BM) Innenraumbeleuchtung / freie Knöpfe am Pult

Innenraumbeleuchtung / freie Knöpfe am Pult: Der Mazda 3 (BM-Variante) besitzt links neben dem Lenkrad normalerweise sechs Knöpfe u.a. für Reifenkontrollsystem, RVM-System u.a. Wird ein Knopf...
  3. Mazda5 (CR) Innenraumbeleuchtung dauerhaft an

Innenraumbeleuchtung dauerhaft an: Hallo Leute, an meinem CR19 ist seit heute die Innenraumbeleuchtung stetig an. Es betrifft die Beleuchtung Fahrer/ Beifahrer und Fond. Die...
  4. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung: Hallo,habe mir einen Mazda 5 gekauft und es geht nur die hintere Innenraumbeleuchtung an wenn ich die Türen öffne,die Schalter sind auf der...
  5. Grüße aus dem tiefsten Hilden

Grüße aus dem tiefsten Hilden: Hallo, seit nicht all zu Langer Zeit besitze ich auch einen Mazda und zwar den 323f BA mit der 1,5L - Maschine. Bin bis jetzt auch sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden