Innenraumausstattung REX

Diskutiere Innenraumausstattung REX im Mazda RX-8 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi zusammen, ich fahre den kleinen REX mit 192 PS. Ich suche zurzeit eigentlich alles an tuning was geht^^... Die kleine Maschine hat leider...

1. #1 Mr.Turbo, 18.06.2014
    Mr.Turbo

Mr.Turbo Einsteiger

Auto:
    Mazda RX8 192 PS
    Zweitwagen:
    Ford Probe 2 178 PS
    Hi zusammen,

ich fahre den kleinen REX mit 192 PS. Ich suche zurzeit eigentlich alles an tuning was geht^^...
    Die kleine Maschine hat leider keinen bordcomputer. Ich habe mal gelesen das man nachträglich einen einbauen kann aber irgendwie weiß nichtmal mein Mazdahändler wie das funktioniert... An der Innenraumbeleuchtung wollte ich auch was machen aber es findet sich keiner der das kann...Habe gesehen das man das mazdalogo von den türen aus auf den boden strahlen lassen kann und das man die einstiegsleiste (RX8) beleuchten kann. Ich möchte das ungerne selber machen da ich mich damit nicht so gut auskenne und es ordentlich haben möchte. Ich komm aus Dortmund und suche jetzt jemanden der sich damit auskennt. Von mir aus fahre ich auch 200 km weiter weg dafür^^...Ansonsten brauche ich noch neue Ideen für meinen Rex, da weiß ich auch nicht wo ich am besten schauen kann...Alles garnicht so einfach^^....Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

Thema:

Innenraumausstattung REX

Die Seite wird geladen...

Innenraumausstattung REX - Ähnliche Themen

1. Ausbildungsgehalt und der REX ?!

Ausbildungsgehalt und der REX ?!: Hey alle zusammen, ich stöbere schon seit geraumer Zeit in diesem Forum ( auch in andern seit knapp nem halben Jahr ) nach allen relevanten...
  2. Angst um Kompression bei REX

Angst um Kompression bei REX: Hallo hab mir vor wenigen Tagen einen Rx8 zugelegt und fahr schon fest mit ihm rum ! :-D Nur daher ich noch viel über den Wagen lernen muss,...
  3. Mein Ex-Rex 2003er Revolution

Mein Ex-Rex 2003er Revolution: Ich habe noch ein paar Bilder von meinem EX gefunden! Ich hatte den Rex nur für ca. 8 Monate, aber das waren auch tolle Zeiten. Mazda RX 8...
  4. !!! Rex neuling !!!

!!! Rex neuling !!!: Hallo erstmal bin neu hier und hole morgen meinen Rex ab... Habe schon viel hier im forum über (unsere) Rex lesen können... Vielen Dank...
  5. REX springt nicht an wenn er WARM ist

REX springt nicht an wenn er WARM ist: Hallo, habe mit meinem rex folgendes Problem: Sobald der Motor auf Betriebstemperatur ist, lässt er sich nicht mehr starten. Der Anlasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden