Innenraum Styling

Diskutiere Innenraum Styling im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Liebe Leute ich bin am Verzweifeln . Ich habe schon gelesen das sich jemand der nicht die Lederausstattung hat die Mittelarmlehne in Leder...
  • Innenraum Styling Beitrag #1
Shorrtyy

Shorrtyy

Einsteiger
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
30
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 BM CD 150 AT
KFZ-Kennzeichen
Liebe Leute ich bin am Verzweifeln . Ich habe schon gelesen das sich jemand der nicht die Lederausstattung hat die Mittelarmlehne in Leder bestellt hat. Nun weis ich es nicht ob das hier im Forum war. Könntet ihr mir helfen:?::?::?::?::?::?:

lg Shorrtyy
 
#
schau mal hier: Innenraum Styling. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Innenraum Styling Beitrag #2

Peikko

Einsteiger
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
46
Zustimmungen
0
Ist die nicht immer Leder? Auch ohne Ledersitze?
 
  • Innenraum Styling Beitrag #3

MrGenius

Neuling
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
75
Zustimmungen
1
Bei mir ist sie auch ohne Lederausstattung aus Leder.
 
  • Innenraum Styling Beitrag #4

Gast50844

Hab ich auch direkt gedacht und dann hab ich gestern mal drauf geachtet.

Die ist tatsächlich nur aus Gummi, wenn ich es mal so nennen soll.

Die belederte hat sicherlich auch noch abgesteppte Nähte, oder?
 
  • Innenraum Styling Beitrag #5
ChauveSouris

ChauveSouris

Stammgast
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
1.152
Zustimmungen
125
Ort
Regensburg
Auto
Mazda 3 BK 1.6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
Was genau ist denn deine Frage?

Woher man diese Armlehne bekommt? (ich würde direkt zum MazdaAutohaus gehen)
Wie man es selbst mit Leder bezieht?

Viele Grüße
Flo
 
Thema:

Innenraum Styling

Innenraum Styling - Ähnliche Themen

Led Fußraum Beleuchtung für Mazda 3 Revolution Jahrgang 2014 BM: Servus liebe Leute, Hat schon jemand eine LED Fußraum Beleuchtung montiert auf sind Mazda 3? Wenn ja wie habt ihr es ordentlich verlegt? Bei mir...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
MX-5 (NB) Restauration NB 1.6: Hallo in die ObenOhne Gemeinde hier. Etwas verspätet aber doch. Ich will hier meine Erfahrung mit der Restaurierung eines NB kundtun: Gekauft...
Mazda 3 Vibrationen: Hallo Leute :lol: Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mazda 3 Sport G120 2.0l 2017. Bin bis auf das Infotainment System das leider nach...
Mazda CX-5 2.2 D Fehlercodes P0299 / P2262: Hallo, liebe Mazda-Forum Mitglieder. Eins vorweg, euer forum ist klasse! Hab schon den ein oder anderen Beitrag gelesen & finde es super wie Nett...
Oben