Innenraum mazda 323f bg

Diskutiere Innenraum mazda 323f bg im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; so und noch ne frage... habe meinen innenraum komeplett neu gemacht, fußraum mit riffelblech (selber zugeschnitten... nicht aus riffelblechfolie...

BöserWurm

so und noch ne frage...
habe meinen innenraum komeplett neu gemacht,
fußraum mit riffelblech (selber zugeschnitten... nicht aus riffelblechfolie oder so)
fußraum vorne + hinten mit neonröhren ausgeleuchtet... unten den vordersitzen uv fußraum und rücksitzbank in rot... hat nen geilen effeckt:p

muss ich da irgendwas eintrage lassen oder is das alles noch in ordnung?:?:

#
schau mal hier: Innenraum mazda 323f bg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
xena6Kombi

xena6Kombi

Einsteiger
Auto
Mazda 6 Kombi 116 TOP 2,3l, 166 PS
KFZ-Kennzeichen
Also wenn mich nicht alles täuscht mussu Innenraum nix eintragen auch die Beleuchtung nicht, nur wenn Unterbodenbeleuchtung außen dabei ist mosern die TÜV´is rum. Am sichersten biste, wenn du ne Abschaltmöglichkeit hast und zum TÜV fein die ganze Lightshow abschaltest :)

Wie gesagt, bin mir nicht ganz sicher, aber Innenraumbeleuchtung war meines Wissens nicht eintragungspflichtig.

Und die Fußmatten sowieso nicht, nur wenn du dir Auflagen auf die Pedale machst, die müssen geprüft sein (sog. "Sportpedalsets")

Hoffe dir bissi geholfen zu haben

LG

xena

Fragga

Fragga

Mazda-Forum User
Also... Man muss die innenraumbeleuchtung nicht sehen können von außen, dann ists ok. Außerdem darf sich keine leuchte im direkten sichtfeld des fahrers befinden. Außerdem darfst du nur unterhalb der fensterlinie beleuchten.... aber das is ja bei dir alles so, also kein Problem!!

pusher4a

Einsteiger
Ich denke , Du wirst beim TÜV no probs haben.

Sieht bestimmt geil8) aus,dein neuer Innenraum.
Kannste mal ne paar Bilder reinstellen??

Gruß
pusher4a

Thema:

Innenraum mazda 323f bg

Innenraum mazda 323f bg - Ähnliche Themen

Vorstellung Mazda 6 2,5L GH: Hallöchen, ich habe vor ca. 6 Monaten einen Mazda 6 GH gekauft und würde euch mein Begleiter mal kurz vorstellen: -Mazda 6 GH SPORT -Baujahr...
Mazda 323F BG Getriebe heulen/jaulen wie Rückwärtsgang: Hallo zusammen, ich bin im Besitz eines Mazda 323F BG 1.6 16V Facelift mit 101100 KM. Vor ein paar Tagen habe ich mal die ersten 3 Gänge bis...
323 (BG) merkwürdiger bremslichtfehler: moin moin also ich habe bei meinem 323f bg folgendes problem: mein bremslicht leuchtet dauerhaft,egal ob zündung eingeschaltet ist oder schlüssel...
Mazda 323f BJ Bj 2002 - diverse Fragen von einem Neubesitzer: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum, da sich mir mittlerweile sehr viele Fragen stellen und ich hoffe ihr könnt mir...
Meine Alexa - Mazda 323f BJ 1.9 Sportive: Stelle heute mal mein Projekt vor. Bisher habe ich noch nicht allzuviel gemacht (zumindest nicht sichtbar), aber es soll noch einiges kommen und...
Oben