Mazda6 (GG/GY) Innenraum Belüftungssystem

Diskutiere Innenraum Belüftungssystem im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, Nachdem mein Fahrzeug etwas stand, geht die komplette Innenraumbelüftung nicht mehr, weder Klima noch Heizung. Das ist eine...

1. #1 Andrejdanderfer, 24.12.2019
    Andrejdanderfer

Andrejdanderfer Einsteiger

Hallo zusammen,
    Nachdem mein Fahrzeug etwas stand, geht die komplette Innenraumbelüftung nicht mehr, weder Klima noch Heizung. Das ist eine Klimatronic im gy 2.0D.
    Es sind wohl alle Relais und Sicherungen heile.
    Ich vermute eine Maus oder Ähnliches im motorraum, ich weiß nur überhaupt nicht wo ich anfangen soll den Fehler zu finden?!
    Ich danke euch für hilfreiche Tipps.
    Frohe Weihnachten

Thema:

Innenraum Belüftungssystem

Die Seite wird geladen...

Innenraum Belüftungssystem - Ähnliche Themen

1. Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom

Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom: Hi Leute bin neu hier, habe den CX-5 Sportsline 194 Bj.2019 habe es am Wochenende mit blackvue dr900s-2ch Dashcam nachgerüstet damit der auch im...
  2. Mazda3 (BM) Lederpflegemittel für den Innenraum

Lederpflegemittel für den Innenraum: Guten Morgen Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Lederpflege für den Innenraum des Mazda 3 BM's. Sprich für das Lenkrad, den...
  3. Dachhhimmel (Innenraum) reinigen

Dachhhimmel (Innenraum) reinigen: Grüß euch! Kennt jemand von euch ein geeignetes Reinigungsmittel um solche Flecken vom Dachhimmel zu entfernen? (Siehe Bild) LG
  4. Mazda3 (BL) Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten

Innenraum (speziell Sitze) sehr eng geschnitten: Als ich kürzlich den M3 2.0 MZR DISI Sportsline kaufte schrieb ich ja schon, dass ich den Innenraum als sehr kompakt - sportlich geschnitten...
  5. Sicherungskasten Innenraum (Belegung)

Sicherungskasten Innenraum (Belegung): Hallo Freunde, Hab einen 3er Bm Nakama Ich hab Mal ne Frage wo finde ich jetzt die Zigarettenanzünder Sicherung hab die irgendwie nicht gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden