Innenraum-Beleuchtungspanel ausbauen

Diskutiere Innenraum-Beleuchtungspanel ausbauen im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, weiß jemand wie das vordere Beleuchtungspanel ohne Schaden anzurichten ausgebaut werden kann?. Hintergrund: da muß ja vor dem Schalter 12...

1. #1 Piper032, 15.11.2018
    Piper032

Piper032 Mazda-Forum User

Hallo, weiß jemand wie das vordere Beleuchtungspanel ohne Schaden anzurichten ausgebaut werden kann?. Hintergrund: da muß ja vor dem Schalter 12 Volt sein und sicher auch Masse, am liebsten würde ich von dort aus meine Dashcam speisen. Ich hab übrigens der 6er Signature

Danke
    Gruß Frank

2. #2 2000tribute, 15.11.2018
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    6er Signature sagt mir erstmal nichts - bei meinem GH war´s ganz einfach (Komplettaustausch weil die Schließe abgebrochen war)...die 2 Kreuzschrauben im Brillenfach entfernen und
    das ganze Teil absenken und nch hinten rausziehen...:fluester:

3. #3 michibeck1968, 15.11.2018
    michibeck1968

michibeck1968 Stammgast

Auto:
    Mazda 6 Kombi 2.2TD Exceed AWD BJ 2018
    Hallo, das würde mich auch interessieren, aber um dort eine kleine LED einzubauen die nachts als "ambientlight" auf den Mitteltunnel runterleuchtet. Ich meine eine Installaton wie die hier: Japanparts.com - JDM Parts,Performance Auto Parts
    Hat jemand von Euch sowas schon mal gemacht ?

4. #4 Piper032, 15.11.2018
    Piper032

Piper032 Mazda-Forum User

Na das ist auch nicht schlimm:headbang:, die Signature sind Sondermodelle zwischen Exlusiv und Sportsline über die ganze Mazda Fam. Danke da schaue ich mal nach

Thema:

Innenraum-Beleuchtungspanel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenraum-Beleuchtungspanel ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!

Kennzeichenbeleuchtung ausbauen ?!: Hallo zusammen , hat jm .Erfahrung wie man die Kennzeichenbeleuchtung heraus bekommt ? Würde die gerne gegen die LEDS tauschen . Siehe Bilder...
  2. Rücklicht innen ausbauen

Rücklicht innen ausbauen: Hallo Fans, Habe mir bei meinem BM das rechte, innere Rücklicht zerstört, Ersatzteil kein Problem, aber ich bekomme das Ding nicht raus. Weiss...
  3. Parksensoren ausbauen

Parksensoren ausbauen: Halo, brauche eure Hilfe. Muss die vordere Stoßstange wechseln und dazu muss ich die Parksensoren ausbauen. Werden von hinten nur mit einer Feder...
  4. Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio

Klima funktioniert nicht mehr nach dem Ausbau von Radio: Hallo zusammen Ich habe heute mein Radio ausgebaut und wollte ein USB Stecker montieren... Leider war der Stecker falsch. Ich habe mein Radio...
  5. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden