Innenlüfter

Diskutiere Innenlüfter im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, kann mir jemand sagen. wie der Lüfter für den Innenraum zu lösen ist? Meiner läuft beim 2001-er Modell erst nach ca . 20 km an, wenn der...

1. wolle

wolle Neuling

Hallo, kann mir jemand sagen. wie der Lüfter für den Innenraum zu lösen ist?
    Meiner läuft beim 2001-er Modell erst nach ca . 20 km an, wenn der Lüfter vom Motor etwas gewärmt wurde. Oder wenn ich ihn durch "zartes" Klopfen auf den Lüfter überrede. Ich wollte die Lager mal mit WD40 behandeln.

2. #2 squelver, 01.02.2011
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Mag er auch erzählen, um welches Fahrzeug es sich handelt? ;)

3. wolle

wolle Neuling

Ich dachte, es würde reichen, als Stichwort Premacy anzuführen.
    Aber , o.K:
    Premacy , Bj. 2001 (vor Facelift) , Diesel 74KW, noch was ??

4. #4 squelver, 02.02.2011
    squelver

squelver Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin, hab nichts von Premacy gelesen ^^

Genau weiss ich es nicht, aber MPV und Premacy nehmen sich nicht viel.
    Das Handschuhfach muss rausgenommen werden und die Gebläseeinheit kann nur im Ganzen ausgebaut werden. Diese sollten mit Schrauben unter der Amatur befestigt sein. Warum dein Lüfter später angeht, kann auch an der Platine liegen. In fast jedem Gebläse ist eine Gebläsewiderstandsplatine, die macht es möglich, dass du deine Gebläse-Stufen schalten kannst und der Widerstand darauf ist temeraturempfindlich und regelt die Drehzahl, je nach Wärme des Luftstroms.
    Hast du deine Filter schon gewechselt? ;)

Thema:

Innenlüfter

Die Seite wird geladen...

Innenlüfter - Ähnliche Themen

1. Innenlüfter

Innenlüfter: Bei unserem Mazda BA setzt manchmal die Lüftung aus, da kann man den regler stellen wie man will. Klopft man dann unten an das Handschubfach...
  2. Problem mit der Innenlüftung!

Problem mit der Innenlüftung!: Hi Leute, Ich wollte mal fragen ob jemand ne idee hat zu meinen Problem. ich habe ein problem mit meiner innenraum gebläse.. die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden