Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013

Diskutiere Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013 im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich möchte gerne die Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten...
  • Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013 Beitrag #1

Climber186

Hallo zusammen vielleicht kann mir hier jemand helfen,

ich möchte gerne die Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten bemerkbar machen minimieren. Nach unserem Empfinden sind das Windgeräusche die sich insbesondere durch die Vordertüren bemerkbar machen.

Weiß jemand was man da am besten tun kann und bringen die im Handel erhältlichen Windabweiser Besserung.

Dankend im Voraus

Climber

• Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013 Beitrag #2

Zebolon

Mazda-Forum User
Hi Climber,
da gibt es im CX5 Forum Kollegen, bei denen wurde an den Türen im oberen Teil quasi die Fensterführung nachjustiert, brachte teilweis Erfolg sprich mal deinen fMH darauf an.

• Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013 Beitrag #3
HELAN

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 Skyactiv-D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-5 / 2,2 Skyaktiv-D Automatik / 175 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Innengeräusche in meinem CX5 die sich bei hohen Geschwindigkeiten bemerkbar machen minimieren.
Ich glaube, bei hohen Geschwindigkeiten hat jedes Auto Windgeräusche.
Wie schnell meinst du, wenn der Lattenzaun eine Bretterwand ist oder wie? 😆

• Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013 Beitrag #4

dan_baisal

Nobody
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Also mein 3er aus 2010 ist bei Autobahn-Geschwindigkeiten auf Dauer auch recht laut im Innenraum. Meine Eltern sagen, dass ich wohl zu feine Ohren habe, denen fällt nichts auf. Kann sein.

Aber nachdem ich die Preise für die Innenraumdämmung verglichen hatte, kam ich zum Schluss, dass es viel günstiger wäre, alte Kopfhörer im Auto zu haben. Natürlich ist es für eine Familie keine Lösung, aber da ich meistens alleine im Auto unterwegs bin, macht mir das nichts aus. ;) Stöpsel rein und schon ist's viel ruhiger.

Thema:

Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013

Innengeräusche Mazda CX5 Baujahr 2013 - Ähnliche Themen

Mazda CX5 Batterietausch nötig?: Hallo Zusammen, ich fahre einen CX5 von 2013 und glaube nun dass es so weit ist das man die Batterie tauschen sollte. Zu den Symptomen: mein CX5...
Mazda 3 Bj. 2013 Tuning: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Mazda 3 Tuning habt. Ich habe einen Mazda 3, Baujahr 2013, 13000 km, 2 ltr., 150...
Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer: 03.12.2008 Mazda auf der Bologna Motor Show 2008 Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer - Fahrdynamik gepaart mit...
Oben