Innendekor

Diskutiere Innendekor im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Zum Gruß, bei ebay wird von verschiedenen Anbietern passgenaues Innendekor angeboten. Ich spiele mit der Überlegung, mir dieses in Carbon Optik...

1. DanNie

DanNie Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB 1.9
    Zum Gruß,

bei ebay wird von verschiedenen Anbietern passgenaues Innendekor angeboten. Ich spiele mit der Überlegung, mir dieses in Carbon Optik anzuschaffen und zu testen.

Würdet ihr eher zur passgenauen dünnen Folie Greifen, oder zu der 2,5mm dicken Variante?

Erfahrungen? Bilder?

Danke! :)

2. #2 Harlekin, 23.05.2010
    Harlekin

Harlekin Stammgast

Auto:
    M3 77kW ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB 81kW ´98
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    ich habe mir dieses angebot gekauft:

Discount Innenausstattung Mazda MX 5 NB 04.98 bis 01.2 bei eBay.de: Innenausstattung (endet 08.04.10 19:55:32 MESZ)

fotos kann ich gerne noch machen.

mein vorgänger hatte teilweise holzdekor verklebt aber mit ganz furchtbaren kleber, dadurch sind noch einige unebeneheiten gewesen und die sieht man. sieht ein bisschen wellig aus. bekleben lässt es sich ganz ok, nur bei langen dünnen teilen, wie das äußerste um die konsole mit dem radio ist es etwas schwierig, weil es wirklich sehr flexibel ist. und da hat es auch nicht ganz gepassst, da war es etwas zulang.

dazu sagen muss man auch, dass es nicht 100% deckt. es ist meist etwas schmaler als das teil auf dem es geklebt wird.

fotos mach ich noch. gruß

3. DanNie

DanNie Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB 1.9
    Genau solch ein Angebot hatte ich auch gefunden.

Fotos wären natürlich super!

Hast du die Teile vorher alle ausgebaut?

4. #4 Harlekin, 23.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.2010
    Harlekin

Harlekin Stammgast

Auto:
    M3 77kW ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB 81kW ´98
    nee, ausbau war nicht nötig. aber eine helfende dritte und vierte hand bei den großen teilen. bilder kommen bis heute abend auf jeden fall.

Bei den Rotumkreisten stellen, was es z.b einmal zulang und bei der ecke siehste dass es nicht so breit wie der untergrund ist, auch beim aschenbecher zu sehen. aber im großen und ganzen sieht das echt ok aus und ich würde wieder die plastischere nehmen, also ca 3mm dick.

Anhänge:

5. DanNie

DanNie Mazda-Forum User

Auto:
    MX-5 NB 1.9
    Danke dir für die Bilder.

Wie ich sehe hast du Klavier-Lack gewählt?

Gut gut ... also ich glaube ich werde mir das dann auch mal anschaffen.

6. #6 Harlekin, 26.05.2010
    Harlekin

Harlekin Stammgast

Auto:
    M3 77kW ´04
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NB 81kW ´98
    ja klavierlack, bie mir wars auf jedenfall ne verbesserung. viel spaß damit. kannst ja mal bilder dann von carbon machen. gruß

Thema: Innendekor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 nb radio ausbauen

,
  2. mx5 nb mittelkonsole ausbauen

,
  3. mx 5 mittelkonsole ausbauen

,
  4. mazda premacy radio ausbauen,
  5. mazda mx 5 nb radio removal,
  6. mazda mx 5 nb uhr ausbauen,
  7. mazda premacy 1.9 radio ausbauen,
  8. mx5 nbfl radio ausbauen,
  9. innendekor mx 5
Die Seite wird geladen...

Innendekor - Ähnliche Themen

1. Ausbau der Alu Innendekore

Ausbau der Alu Innendekore: Ich habe heute kleine Chromleisten im innenraum montiert. Hält gut sogar ohne kleben. Im Zuge diese dachte ich das statt der alu dekore schwarze...
  2. Innendekor wechseln?

Innendekor wechseln?: Hallo zusammen, da ich ja immer noch mit dem Gedanken spiele, mir einen gebrauchten M6 GH BJ 2008 anzuschaffen, habe ich mal eine Frage zum...
  3. MAZDA PREMACY INNENDEKOR

MAZDA PREMACY INNENDEKOR: hallo mein lieben ich habe schon viele fragen nur durch lesen im forum beantwortet bekommen und ich bin dehr glücklich das es euch gibt nun heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden