Innenbeleuchtungsklappe entfernen

Diskutiere Innenbeleuchtungsklappe entfernen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, weiß jemand, wie ich die Innenbeleuchtungsklappe weg bekomme, ohne sie auseinander zu brechen?!? Gruß und Danke popperharley.
  • Innenbeleuchtungsklappe entfernen Beitrag #1

PopperHarley

Hallo,

weiß jemand, wie ich die Innenbeleuchtungsklappe weg bekomme, ohne sie auseinander zu brechen?!?

Gruß und Danke
popperharley.

• Innenbeleuchtungsklappe entfernen Beitrag #2

PopperHarley

Sorry,
es handelt sich um einen Mazda2.

• Innenbeleuchtungsklappe entfernen Beitrag #3

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
steht der lampenwechsel nicht in der bedienungsanleitung drin - weiß das at hock mal bloß vom nissan meiner holden - da war genau beschrieben, wie ein kleiner schraubendreher angesetzt werden sollte. frank.

Thema:

Innenbeleuchtungsklappe entfernen

Innenbeleuchtungsklappe entfernen - Ähnliche Themen

Innenspiegel beschlägt: Hallo, ich habe einen CX-5 Skyaktiv-G 194 6AG, mit EZ 10/2021. Bei dem Wagen passiert etwas, was mir bislang bei noch keinem anderen Wagen...
Mazda5 (CR) Standheizung läuft 3 Minuten und summt: Hallo, ich habe hier einen Mazda 5CR von 2008 mit Webssto, Standheizung. Wenn ich nach dem abstellen das Gebläse auf Frontscheibe stelle und die...
RX7 Probleme bei Gasannahme: Hallo Gemeinde, bin neu in Eurem Verein und hoffe auf einen Rat bei meinem Problem: Habe seit 2011 einen RX7 mit FC-Maschine. Erste...
Links- oder Rechtsgewinde bei Riemenscheibe an Kurbelwelle?: Ich muss die Mutter an der Kurbelwelle unseres Mazda 5 (CW) entfernen. Und hab da was im Hinterkopf, dass es eventuell kein normales Gewinde ist...
Mazda 6 GJ 2.2 D BeDi Reinigung / Walnussschalenreinigung in Landshut: Servus zusammen, Das Thema mit der Rückstandslosen Entfernung der Verkokung im Ansaugtrakt / AGR und deren Notwendigkeit bei den Skyaktivmotoren...
Oben