Innenbeleuchtungsklappe entfernen

Diskutiere Innenbeleuchtungsklappe entfernen im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, weiß jemand, wie ich die Innenbeleuchtungsklappe weg bekomme, ohne sie auseinander zu brechen?!? Gruß und Danke popperharley.

1. #1 PopperHarley, 21.03.2006
    PopperHarley

PopperHarley Guest

Hallo,

weiß jemand, wie ich die Innenbeleuchtungsklappe weg bekomme, ohne sie auseinander zu brechen?!?

Gruß und Danke
    popperharley.

2. #2 PopperHarley, 21.03.2006
    PopperHarley

PopperHarley Guest

Sorry,
    es handelt sich um einen Mazda2.

3. moser

moser Mazda-Forum Profi

Auto:
    mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
    Zweitwagen:
    Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
    steht der lampenwechsel nicht in der bedienungsanleitung drin - weiß das at hock mal bloß vom nissan meiner holden - da war genau beschrieben, wie ein kleiner schraubendreher angesetzt werden sollte. frank.

Thema:

Innenbeleuchtungsklappe entfernen

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtungsklappe entfernen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging)

Mazda 3 BP Hatchback / Fastback Schriftzüge Heck entfernen (debadging): So, muss zwar noch sehnsüchtig auf meinen Fastback warten, aber da ich noch keinen BP Thread dazu gefunden habe, kann man ja hier schon einmal...
  2. Mazda3 (BL) Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?

Unterschale der A/C-Unit möglichst einfach entfernen?: Hi zusammen, ich habe ein lebendiges Problem: Der Bereich hinter meinem Innenraumfilter lebt (man beachte die Pflänzchen rechts): [MEDIA] Das...
  3. Mazda6 (GJ) Dachreling entfernen

Dachreling entfernen: Hat jemand von euch aus optischen Gründen schonmal die Dachreling entfernt? gibt es Abdeckleisten für den Kombi ohne Ausschnitte für die Reling?
  4. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  5. MX-5 (NB) Sicherheitsgurt Entfernen

Sicherheitsgurt Entfernen: Hallo, Da ich bei meinem NB Bj 99´ Schalensitze und 4 Punkt Gurte verbauen will, Muss ich ja eine Gurt strebe einbauen. Jetzt ist die Sache die,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden