Mazda2 (DY) Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Bei meinem Mazda2 Baujahr 2003 funktioniert die ganze Innenbeleuchtung nicht. Es sind alle Lampen uns Sicherungen in Ordnung. Auch die...

1. #1 Germaniums, 05.06.2014
    Germaniums

Germaniums Einsteiger

Bei meinem Mazda2 Baujahr 2003 funktioniert die ganze Innenbeleuchtung nicht.
    Es sind alle Lampen uns Sicherungen in Ordnung. Auch die Türkontakte funktionieren.
    Ich habe bei den Lampen weder eine minus noch eine Plus Spannung.
    Ich vermute es wird irgendwo ein Verzögerungsrelais defekt sein.
    Kann mir jemand sagen ob überhaupt ein Verzögerungsrelais bei der Innenbeleuchtung eingebaut ist, wenn ja wo finde ich dieses Relais.

Ich bitte um Hilfe.

Mit besten Dank Germaniums

2. #2 KuchenFan, 23.07.2014
    KuchenFan

KuchenFan Einsteiger

Wo du dieses Relais kaufen kannst oder wo du es im Auto findest? Schau mal hier, das findest eigentlich so gut wie alles was du brauchen könntest.

3. bino71

bino71 Guest

Wenn es wie beim den anderen ist (3er, 6er), dann ist da kein Relais eingebaut, sondern eine elektronisch Steuerung.

4. #4 KuchenFan, 24.07.2014
    KuchenFan

KuchenFan Einsteiger

Werde am We mal nachschauen!

Thema: Innenbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda 2 dy Innenraumbeleuchtung ausbau

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung

Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung: Servus zusammen, heute kam mir dank feinster Materialermüdung, die Scheibe der vorderen Innenraumbeleuchtung entgegen. Kennt jemand die...
  2. Mazda6 (GJ) Mazda 6 GL: Kabelbaumkonfektionierung Innenbeleuchtung und Bewegungssensor Alarmanlage

Mazda 6 GL: Kabelbaumkonfektionierung Innenbeleuchtung und Bewegungssensor Alarmanlage: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein scheinbar nie enden wollendes Projekt laufen, bei dem ich mit meinem Latein am Ende bin und eure Hilfe...
  3. Innenbeleuchtung beim BL

Innenbeleuchtung beim BL: Servus, ich hab da mal eine bescheidene Frage: Leuchten i.d.R. beide Lämpchen (Leselampen am Innenspiegel) beim öffnen der Türen ? Hab heute...
  4. ZV schließt erst wenn Innenbeleuchtung aus

ZV schließt erst wenn Innenbeleuchtung aus: moin moin Bescheidene Frage: Mein 323 S V BA lässt sich seltsamerweise nur komplett abschließen (ZV) sobald die Innenraumbeleuchtung aus gegangen...
  5. MX-5 (NC) Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung

Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung: Hallo, den Plan der Sicherungen im Innenraum habe ich noch gefunden, na ja, die Anzahl der Sicherungen differiert. Ich möchte bloss wissen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden