Innenbeleuchtung

Diskutiere Innenbeleuchtung im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden. Und zwar ist bei meinem Premacy die Birne/n für die Nebelscheinwerfer und für die...

1. reneb

reneb Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy 1,9 Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

hab mit der Suchfunktion leider nichts gefunden.

Und zwar ist bei meinem Premacy die Birne/n für die Nebelscheinwerfer und für die Nebelschlussleuchte defekt.
    Wie bekomme ich die Schalter raus?
    Wollte da jetzt nicht dran rumbrechen.
    Bekommt man die Birnen auch so oder kann ich dann wieder zu Mazda fahren :|

Grüß
    Rene

2. snopy

snopy Stammgast

Auto:
    Mazda 6 GY 1,8l BJ:2004
    Möchte dir nix falsches erzählen, aber ich bin der Meinung mal gelesen zu haben hier das dort hinter eine Platine sitzt auf die du dann das Lämpchen löten musst.

Einer der Gründe warum ich das bei mir nie gemacht habe, habe nämlich das selbe Problem.

3. reneb

reneb Mazda-Forum User

Auto:
    Premacy 1,9 Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Vielen Dank für die schnell Antwort!

Na ja dann bleibt es dort erst einmal dunkel :|

Thema:

Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung beim BL

Innenbeleuchtung beim BL: Servus, ich hab da mal eine bescheidene Frage: Leuchten i.d.R. beide Lämpchen (Leselampen am Innenspiegel) beim öffnen der Türen ? Hab heute...
  2. ZV schließt erst wenn Innenbeleuchtung aus

ZV schließt erst wenn Innenbeleuchtung aus: moin moin Bescheidene Frage: Mein 323 S V BA lässt sich seltsamerweise nur komplett abschließen (ZV) sobald die Innenraumbeleuchtung aus gegangen...
  3. MX-5 (NC) Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung

Sicherungen im MX-5 NC / Innenbeleuchtung: Hallo, den Plan der Sicherungen im Innenraum habe ich noch gefunden, na ja, die Anzahl der Sicherungen differiert. Ich möchte bloss wissen,...
  4. flackernde Innenbeleuchtung Mazda 6 GH

flackernde Innenbeleuchtung Mazda 6 GH: Servus, bei mir spinnt seit ein paar Tagen die komplette Innenbeleuchtung, was echt sehr nervig ist - vor allem im dunklen. Es äußert sich...
  5. LED innenbeleuchtung

LED innenbeleuchtung: Hallo ich wollte mal fragen was für eine innenbeleuchtung im mazda 3 skyactiv-g 120 SPORTSLINE verbaut sind. Sind da schon LED verbaut?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden