Innenbeleuchtung LED ?

Diskutiere Innenbeleuchtung LED ? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat jemand Erfahrung mit den bei EBAY angebotenen LED Typ "Mazda MX 5 MX5 4-LED Multichip Soffitte Innenlicht weiß" ??? Bringt das was bzw. wird...

1. neo_le

neo_le Guest

Hat jemand Erfahrung mit den bei EBAY angebotenen LED Typ "Mazda MX 5 MX5 4-LED Multichip Soffitte Innenlicht weiß" ???
    Bringt das was bzw. wird das nicht zu heiß oder der Kabelbaum geht kaputt ?

Danke sagt Neo

2. #2 future74, 21.06.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo LED's werden nicht heiss und die Stromaufnahme ist auch deutlich weniger als bei herkömliche Glühbirnen.
    Dürfte also kein Problem sein, diese einzubauen.

LG Peter

3. Monaco

Monaco Mazda-Forum Profi

Auto:
    verkauft: MX5 NC Niseko Roadster, Xenon, Bose
    Hallo, habe bei einem Fiesta mal versucht eine LED Sofitte einzubauen, mit dem Ergebnis: Sicherung rausgeflogen.
    Anscheinend muß man die Polarität berücksichtigen???

wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
    Habe noch 2 LED Sofitten und würde mein Mäxchen gerne damit ausrüsten, Innenraum und KOfferraum.

Danke vorab und Grüße

Monaco

4. Gast

Gast Guest

Einfach testen.....

Wenn die Polarität nicht stmmt geht die LED nicht....Sicherung dürfte nicht durchbrennen.

Ist bei meinem 3er auch nicht passiert.

Arne

Thema:

Innenbeleuchtung LED ?

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung LED ? - Ähnliche Themen

1. Innenbeleuchtung besser mit LED

Innenbeleuchtung besser mit LED: Die Innenbeleuchtung lässt sich mit aktuellen LEDs entscheidend verbessern. Die alten LED-Soffitten - früher von mir gegen Glühlampen getauscht -...
  2. Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung

Mazda 6 GH Scheibe Innenbeleuchtung: Servus zusammen, heute kam mir dank feinster Materialermüdung, die Scheibe der vorderen Innenraumbeleuchtung entgegen. Kennt jemand die...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 GL: Kabelbaumkonfektionierung Innenbeleuchtung und Bewegungssensor Alarmanlage

Mazda 6 GL: Kabelbaumkonfektionierung Innenbeleuchtung und Bewegungssensor Alarmanlage: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein scheinbar nie enden wollendes Projekt laufen, bei dem ich mit meinem Latein am Ende bin und eure Hilfe...
  4. LED innenbeleuchtung

LED innenbeleuchtung: Hallo ich wollte mal fragen was für eine innenbeleuchtung im mazda 3 skyactiv-g 120 SPORTSLINE verbaut sind. Sind da schon LED verbaut?
  5. Mazda LED Innenbeleuchtung und drumherum

Mazda LED Innenbeleuchtung und drumherum: Hallo Fan Gemeinde seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Mazda 2 sportline. Würde jetzt gerne innen LED rein machen und an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden