Innenbeleuchtung LED ?

Diskutiere Innenbeleuchtung LED ? im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hat jemand Erfahrung mit den bei EBAY angebotenen LED Typ "Mazda MX 5 MX5 4-LED Multichip Soffitte Innenlicht weiß" ??? Bringt das was bzw. wird...
  • Innenbeleuchtung LED ? Beitrag #1

neo_le

Hat jemand Erfahrung mit den bei EBAY angebotenen LED Typ "Mazda MX 5 MX5 4-LED Multichip Soffitte Innenlicht weiß" ???
Bringt das was bzw. wird das nicht zu heiß oder der Kabelbaum geht kaputt ?


Danke sagt Neo
 
#
schau mal hier: Innenbeleuchtung LED ?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Innenbeleuchtung LED ? Beitrag #2

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo LED's werden nicht heiss und die Stromaufnahme ist auch deutlich weniger als bei herkömliche Glühbirnen.
Dürfte also kein Problem sein, diese einzubauen.

LG Peter
 
  • Innenbeleuchtung LED ? Beitrag #3

Monaco

Stammgast
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
1.077
Zustimmungen
0
Ort
Süddeutschland
Auto
verkauft: MX5 NC Niseko Roadster, Xenon, Bose
Hallo, habe bei einem Fiesta mal versucht eine LED Sofitte einzubauen, mit dem Ergebnis: Sicherung rausgeflogen.
Anscheinend muß man die Polarität berücksichtigen???

wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen?
Habe noch 2 LED Sofitten und würde mein Mäxchen gerne damit ausrüsten, Innenraum und KOfferraum.

Danke vorab und Grüße

Monaco
 
  • Innenbeleuchtung LED ? Beitrag #4

Gast

Einfach testen.....

Wenn die Polarität nicht stmmt geht die LED nicht....Sicherung dürfte nicht durchbrennen.

Ist bei meinem 3er auch nicht passiert.

Arne
 
Thema:

Innenbeleuchtung LED ?

Innenbeleuchtung LED ? - Ähnliche Themen

Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...
Mazda 6 GH Kombi - Ein paar Anfängerfragen: Hallo Zusammen, :winke: ich bin seit gestern ein zufriedener Besitzer eines 2010er GH Kombis in weiß mit dem 163PS starkem 2.2 Diesel. Hier das...
Seawas aus Österreich: Ich bin der Georg aus Wien Ich habe im Jänner meine Familienkonfiguration geändert (also eigentlich habe ich die Änderung 9 Monate davor nur...
Sturz vorne nach Stoßdämpfer und Querlenker wechsel nicht ok: Schönen guten Morgen Ich habe ein Problem mit meinen Mazda 5 hier mal meine Fahrzeugdaten: Mazda 5, Bj: 04/2007; CR19; 110 PS Diesel Zu meinen...
Oben