MX-5 (NC) Innenbeleuchtung ausbauen

Diskutiere Innenbeleuchtung ausbauen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, bin ganz neu hier; brauche aber dringend HIlfe. Ich möchte einen roten LED- Stripe zur besseren Ausleuchtung des Innenraums an die...

1. #1 bolzer0815, 20.10.2015
    bolzer0815

bolzer0815 Einsteiger

Hallo,
    bin ganz neu hier; brauche aber dringend HIlfe.
    Ich möchte einen roten LED- Stripe zur besseren Ausleuchtung des Innenraums an die Windschutzscheibe oben kleben und parallel zur Innenbeleuchtung schalten; Sollte an sich kein elektrisches Problem für mich sein... Aber: wie bekomme ich den Leucht- Einsatz der Beleuchtung aus der Verkleidung raus? Die Klarsichtabdeckung ist ja kein Problem, aber der Einsatz mit Soffitte??? Soll ja schließlich gut aussehen, wenn fertig...;-)

Thema: Innenbeleuchtung ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx-5 innenraumleuchte ausbauen

,
  2. mx 5 nc innenleuchte ausbauen

Die Seite wird geladen...

Innenbeleuchtung ausbauen - Ähnliche Themen

1. 121 DB Antriebswellen ausbauen?

121 DB Antriebswellen ausbauen?: Guten Tag an alle Mazda-Fans! Ich wollte die Antiebswelle bei meinem Ei, einen 94er 121 DB 1.3 16V mit 72 PS ausbauen, um die Gelenkmanschetten...
  2. Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel ausbauen

Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel ausbauen: Hallo, ich habe einen Mazda 6, Bj, 2018 und brauche die zwei Flaschenhalter in der Mittelkonsohle unter dem Rollodeckel nicht.Um ein weiteres...
  3. Innenraum-Beleuchtungspanel ausbauen

Innenraum-Beleuchtungspanel ausbauen: Hallo, weiß jemand wie das vordere Beleuchtungspanel ohne Schaden anzurichten ausgebaut werden kann?. Hintergrund: da muß ja vor dem Schalter 12...
  4. Ausbau Verkleidung um Schalthebel und Multi-Commander

Ausbau Verkleidung um Schalthebel und Multi-Commander: Hab mich am Ausbau der Verkleidung/Blende an benannten Teilen versucht und bin gescheitert. Die Verkleidung am Schalthebel ist eigentlich kein...
  5. Mazda 6 2018 MZD Connect ausbauen

Mazda 6 2018 MZD Connect ausbauen: Guten Tag, Ich bin der Seni und besitze seit 2 Wochen einen Mazda 6 2018 mit einen Radio der Version 59.00.544 Da ich mich bereeit informiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden