Innenausstattung

Diskutiere Innenausstattung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, wir haben uns einen Mazda 5 zugelegt der Stoffsitze hat. Leider haben wir keinen mit Lederausstattung bekommen. Nun hab ich im Internet...

1. #1 Marki5er, 02.03.2016
    Marki5er

Marki5er Neuling

Hallo, wir haben uns einen Mazda 5 zugelegt der Stoffsitze hat. Leider haben wir keinen mit Lederausstattung bekommen. Nun hab ich im Internet Maßgefertigte Kunstlederbezüge gefunden. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich schwarze oder beige Bezüge nehmen soll. Unser Auto ist schwarz.

2. #2 Der C.E., 02.03.2016
    Der C.E.

Der C.E. Guest

Ist deine Frage ernst gemeint ? :think: Also ich gebe die Entscheidung über MEINEN Geschmack ganz ungern an andere Leute ab ;) .....im Endeffekt musst DU das doch wissen. Oder bestensfalls "IHR".

3. #3 Skyhessen, 02.03.2016
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM, G120, Centerline, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Peugeot 207cc VTI 120
    Wieso habt ihr keinen 5er mit Lederausstattung bekommen (oder gefunden)????

Geschmäcker sind halt verschieden. Mir würde bei einem schwarzen Fahrzeug weder schwarze noch beige Bezüge zusagen.
    Wie wäre es mit einem mitteldunklem Grau ?

4. #4 Tomcio, 02.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2016
    Tomcio

Tomcio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 (BM) G 120, CenterLine, Licht, Touring
  5. #5 Gladbacher, 02.03.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Wie man sieht hast du recht! Mir gefällt mein schwarzes Leder im schwarzen BL sehr gut! ;)
    Beige...grau...sieht bestimmt auch gut aus, muss man sehen!

6. #6 Marki5er, 03.03.2016
    Marki5er

Marki5er Neuling

Ja meine Frage war ernst gemeint, sonst hätte ich sie nicht gestellt. In unserer Preisklasse habe ich in Deutschland nur einen gefunden und dieser stand 2,5 Std von uns weg. Das wäre nicht das Problem, das nimmt man in kauf, aber wenn man dort anruft und sagt man hat an diesem Auto Interesse und man zur Antwort bekommt " Sie können schon kommen aber Probefahren können Sie ihn nicht da dieser auf Winterreifen steht" und es anscheinend schon ein Problem ist das Auto von Schnee zu befreien. Nein Danke. Wer stellt im Winter ein Auto zum verkaufen auf Sommerreifen? Ich denke ich werde das Beige Leder nehmen da es meiner Meinung Edler aussieht aals schwarze auf schwarz. mal schaun.

7. #7 Gladbacher, 03.03.2016
    Gladbacher

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Marki5er,

na siehste, nun bist du der Entscheidung doch etwas näher! ;)
    Mit dem komischen Händler gebe ich dir recht, das Verhalten nimmt das Interesse beim Kunden. Die Antwort auf deinen Anruf hätte lauten müssen:
    "Sehr gern, lieber Herr Marki5er, geben Sie uns vorher Bescheid wann Sie hier eintreffen, dann bereiten wir den Mazda für eine Probefahrt vor!"...oder so ähnlich.

8. #8 Marki5er, 10.03.2016
    Marki5er

Marki5er Neuling

20160309_161402.jpg
    Jetzt ist die Ausstattung eingebaut.

9. #9 Gladbacher, 10.03.2016
    Gladbacher

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Na bitte, sieht doch gut aus! :thumbs:

10. #10 stakardet, 20.06.2016
    stakardet

stakardet Guest

Habe da mal eine Frage.
    Ich denke eventuell auch über solche Bezüge nach, weil ich es versäumt habe mich schnell genug für Leder zu entscheiden. Dann war es zu spät.
    Wie sitzen die Bezüge ? Kein verrutschen ? Immer straff ? Keine Materialermüdung ?

11. #11 MX5Holger, 21.06.2016
    MX5Holger

MX5Holger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 NC 1.8 Kenko
    Zweitwagen:
    VW Golf 6 GTI
    Doch nicht ernsthaft KUNSTLEDER, also Plastik, oder? :shock:
    Dann viel Spaß beim Schwitzen! :oops:
    Aber die Plastiklappen müssten ja rückstandslos demontierbar sein.

12. #12 tuerlich, 21.06.2016
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe in meiner Vergangenheit exakt solche Geschichten in meinem Golf 1 Cabrio als Schönwetter Zweitwagen gehabt!

Jedoch inkl. Türverkleidung und alles!

Im Sommer mit offenem Verdeck war das schon i.O. in einem geschlossenen Fahrzeug neigt man doch seeehr zum nassen Rücken und Oberschenkeln!

Davon ab, dass das beige bei Jeans seeehr häufig gepflegt werden muss!

Mein Fazit: Beim DailyDriver neverever!

Thema:

Innenausstattung

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung - Ähnliche Themen

1. Komplette Innenausstattung Premacy

Komplette Innenausstattung Premacy: Hallo Ich habe da ein Baustellenfahrzeug bekommen. So etwas ist echt krasses Raucherauto... Aber aussen ist die Substanz gut und ab MFK. Ich...
  2. Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0

Katalog / Prospekt & Fragen zur Innenausstattung 1.8 & 2.0: Hallo zusammen, ich möchte freundlich nachfragen, ob jemand vielleicht ein Prospekt/Katalog vom ersten Mazda 6 Modell als Datei (PDF...) hätte....
  3. Innenausstattung MPS BL

Innenausstattung MPS BL: Ich biete hier meine komplette Innenausstattung meines Mazda 3 MPS Typ BL an. Ez 2011. Die Ausstattung war ca 40 000km verbaut. Zustand ist sehr...
  4. MX-5 (NC) Klavierlack Schwarz Innenausstattung MX-5 NC

Klavierlack Schwarz Innenausstattung MX-5 NC: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach allem was es in Klavierlack schwarz für den Innenraum eines MX-5 NC gibt. Bei IL Motorsport...
  5. MPV Karakuri Innenausstattung (Sitze)

MPV Karakuri Innenausstattung (Sitze): Hallo, ich bin seit einiger zeit auf der Zuche nach einem MPV (LW) und finde nicht so wirklich das was ich möchte. Jetzt zu meiner Frage. Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden