Innenausstattung MPS BL

Diskutiere Innenausstattung MPS BL im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Ich biete hier meine komplette Innenausstattung meines Mazda 3 MPS Typ BL an. Ez 2011. Die Ausstattung war ca 40 000km verbaut. Zustand ist sehr...

1. #1 kyngamok, 06.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2014
    kyngamok

kyngamok Mazda-Forum User

Ich biete hier meine komplette Innenausstattung meines Mazda 3 MPS Typ BL an. Ez 2011. Die Ausstattung war ca 40 000km verbaut. Zustand ist sehr gut. Die einzige Beschädigung befindet sich hinter der Rückbank wie auf dem Foto zu sehen. Die Innenausstattung ist die gehobenste Ausstattungsvariante die man ab Werk kaufen kann. Teilleder. Fahrer und Beifahrersitz mit Airbags und Sitzheizung. Türpappen mit blauer Beleuchtung aber ohne Griffschalen und ohne Fensterheber einheit. Optimal für einen normalen BL zum aufrüsten auf MPS Innenraum. Preis ist vb. Abholung Nähe Augsburg. Versand wäre über Spedition machbar, aber nur gegen Kostenübernahme vom Käufer. Bei Fragen einfach melden. Besichtigung nach Vereinbarung.

Preis setzte ich bei 599VB an. Bin offen für angebote

Anhänge:

2. #2 kyngamok, 08.07.2014
    kyngamok

Preis ist vb. Macht mir Angebote. Nehme auch tausch Angebote an :)

3. #3 kyngamok, 16.07.2014
    kyngamok

549vb

4. #4 kyngamok, 18.07.2014
    kyngamok

Leute die ausstattung kommt top in einem normalen BL ;) preis ist vb. Versand ist nicht problematisch

Thema:

Innenausstattung MPS BL

Die Seite wird geladen...

Innenausstattung MPS BL - Ähnliche Themen

1. Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht

Felgen für Mazda 3 BL 2012 gesucht: Hallo, ich suche Felgen für meinen 3 BL 2012 . Sie sind für die Sommerreifen in Größe 17 Zoll gedacht. Wenn noch jemand welche zu viel hat ,...
  2. Motorlager links Mazda 3 BL 2013 105 PS Schrägheck Benzin 5Gang

Motorlager links Mazda 3 BL 2013 105 PS Schrägheck Benzin 5Gang: Bin am verzweifeln. Suche nach oben genannten Teil. War bei Mazda habe diese Bezeichnung bekommen : BBP3-39-070 206€. Ist mir leider zu teuer....
  3. Bose Lautspecher für Mazda 3 BL 2014

Bose Lautspecher für Mazda 3 BL 2014: Hallo habe einen Mazda 3 BL 2014 und Bose an Bord . kann mir einer Helfen suche 2 Lautsprecher meine beide Lautsprecher sind Defekt !!! Membran...
  4. Sportlenkrad von Mazda 3 bl mps auf mazda 6 gh montieren

Sportlenkrad von Mazda 3 bl mps auf mazda 6 gh montieren: Hallo liebe Mazdarati Liebhaber/innen.... Habe vor kurzem im netz ein corksport Sportlenkrad gefunden... Allerdings für den m3 bl mps. Würde das...
  5. Innenbeleuchtung beim BL

Innenbeleuchtung beim BL: Servus, ich hab da mal eine bescheidene Frage: Leuchten i.d.R. beide Lämpchen (Leselampen am Innenspiegel) beim öffnen der Türen ? Hab heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden