Infotainment / Touchdisplay nachrüsten

Diskutiere Infotainment / Touchdisplay nachrüsten im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hey :) Habe 2015 den DJ als Center Line mit normalen Radio, also ohne den Touchscreen bestellt. Ist es möglich, den Touchscreen und dazu den...

1. Jonali

Jonali

Hey :)

Habe 2015 den DJ als Center Line mit normalen Radio, also ohne den Touchscreen bestellt.

Ist es möglich, den Touchscreen und dazu den Mittelkonsolencommander nun nachzurüsten? Finde immer nur etwas zur Navinachrüstung mit SD, aber nie etwas zur Hardwarenachrüstung.

Und falls es möglich ist, was für Kosten fallen an?

LG

2. G165SB

G165SB Mazda-Forum User

Hallo,
    das Thema hatten wir schon ein paar mal ohne richtige Antwort. Es wird wohl, falls es überhaupt möglich ist, viel zu teuer sein, ich glaube alleine die Hardware wird auf ca 2000€ geschätzt. Es wäre günstiger, das Auto zu verkaufen und eines mit entsprechender Austattung zu kaufen.

Jonali gefällt das.
  3. Jonali

Jonali

Oh wow, danke für die schnelle Antwort, auch wenn sie leider nicht das ist, was ich hören wollte :D schade, dann muss ich wohl drauf verzichten. Verkaufen möchte ich meinen Lieben vorerst nicht :D

Thema:

Infotainment / Touchdisplay nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Infotainment / Touchdisplay nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Infotainment - falsche Interpreten/Alben trotz MP3 Tags?

Infotainment - falsche Interpreten/Alben trotz MP3 Tags?: Hi Leute, ich hab mir gestern endlich die Arbeit gemacht meine MP3 Sammlung vernünftig zu ordnen und korrekt zu taggen inkl. Albumcover. USB...
  2. Infotainment System - Anzeige beim Start des Auto

Infotainment System - Anzeige beim Start des Auto: Servus zusammen, mich nervt a bissi dass am Infiotainmentsystem nicht die Startseite beim Starten des CX5 angezeigt wird, die da war als ich das...
  3. Infotainment Neustarts bei Kälte

Infotainment Neustarts bei Kälte: Hallo zusammen, ich habe es jetzt mehrfach gehabt, dass sich mein Infotainment System bei Kälte (kälter als -5°C) direkt vom Start ab in einer...
  4. Stabilität des MZD Connect Infotainment Systems nach einem Jahr Bug Fixing?

Stabilität des MZD Connect Infotainment Systems nach einem Jahr Bug Fixing?: Hallo Mazda-Forum, Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto und da mich der neue Mazda 3 optisch sehr angesprochen hat, war ich...
  5. Infotainment

Infotainment: Hallo ihr lieben, die Infotainment-Bedieneinheit in der Mittelkonsole ausbauen.;) Hätte da jemand eine Anleitung :?: Im voraus Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden