Rania
Nobody
Guten morgen , kann mir jemand sagen ob man die Sprache am Bildschirm des Infotaiment ändern kann ???? Habe Japanisch als Ausgangssprache
(( Oder eine andere Idee ???
Danke !

Danke !
... ob man die Sprache am Bildschirm des Infotainment ändern kann ???? Habe Japanisch als Ausgangssprache(( Oder eine andere Idee?
Danke für deinen Link !!!!!! Es wäre sehr nett wenn du mir Bilder ,Schritt für Schritt senden würdest wie ich bei der Sprachumstellung vorzugehen habe . Ich bin mittlerweile schon so weit das ich weiß wo die " Sprachumstellung ist .Aber wenn ich Sie anklicke kommt ein Untermenü wo ich nich weiter kommeMoin Rania,
sorry, ich würde einen Sprachkurs für Japanisch besuchen hier
oder hier nachlesen:
Service & Zubehör; Handbücher und Informationen
Sie benötigen Informationen zu Ihrem Mazda? Hier finden Sie alles: Antworten auf häufig gestellte Fragen, leicht verständliche Videoanleitungen und Handbücher zu Ihrem Mazda.www.mazda.de
Danke für die Mühe !!Auf diese Seite musst Du hinkommen im Menü (beim aktuellen Mazda 2), dann kannst Du entsprechend die Sprache einstellen, indem Du das Feld "Sprache" auswählst, mit Druck auf den Drehknopf bestätigst (dann kommt wohl das Untermenü Sprachauswahl). Jetzt durch drehen desselben die Sprache einstellst.
Anhang anzeigen 78112