Infotainment Sprache ändern

Diskutiere Infotainment Sprache ändern im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten morgen , kann mir jemand sagen ob man die Sprache am Bildschirm des Infotaiment ändern kann ???? Habe Japanisch als Ausgangssprache :-(((...
Rania

Rania

Nobody
Dabei seit
23.01.2022
Beiträge
16
Zustimmungen
4
Ort
Kassel
Auto
Mazda 2 DJ Diesel
Guten morgen , kann mir jemand sagen ob man die Sprache am Bildschirm des Infotaiment ändern kann ???? Habe Japanisch als Ausgangssprache :-((( Oder eine andere Idee ???
Danke !
 
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.595
Zustimmungen
1.213
Ort
Lennestadt
Auto
noch CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Frage 1 - was hast du denn überhaupt für einen Mazda / Typ/Baujahr ?
 

hjg48

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.02.2017
Beiträge
939
Zustimmungen
292
... ob man die Sprache am Bildschirm des Infotainment ändern kann ???? Habe Japanisch als Ausgangssprache :-((( Oder eine andere Idee?

Moin Rania,
sorry, ich würde einen Sprachkurs für Japanisch besuchen hier
oder hier nachlesen:

 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.223
Zustimmungen
2.695
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Da war doch vor einigen Tagen die gleiche Anfrage zu einem älteren Mazda ...
 
Rania

Rania

Nobody
Dabei seit
23.01.2022
Beiträge
16
Zustimmungen
4
Ort
Kassel
Auto
Mazda 2 DJ Diesel
Moin Rania,
sorry, ich würde einen Sprachkurs für Japanisch besuchen hier
oder hier nachlesen:

Danke für deinen Link !!!!!! Es wäre sehr nett wenn du mir Bilder ,Schritt für Schritt senden würdest wie ich bei der Sprachumstellung vorzugehen habe . Ich bin mittlerweile schon so weit das ich weiß wo die " Sprachumstellung ist .Aber wenn ich Sie anklicke kommt ein Untermenü wo ich nich weiter komme :-((((((
Englisch währe eine Option wenn es kein Deutsch gibt :-(
 
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
7.223
Zustimmungen
2.695
Ort
Lahn-Dill-Kreis
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Auf diese Seite musst Du hinkommen im Menü (beim aktuellen Mazda 2), dann kannst Du entsprechend die Sprache einstellen, indem Du das Feld "Sprache" auswählst, mit Druck auf den Drehknopf bestätigst (dann kommt wohl das Untermenü Sprachauswahl). Jetzt durch drehen desselben die Sprache einstellst.
Einstellungen.jpg
 
Rania

Rania

Nobody
Dabei seit
23.01.2022
Beiträge
16
Zustimmungen
4
Ort
Kassel
Auto
Mazda 2 DJ Diesel
Auf diese Seite musst Du hinkommen im Menü (beim aktuellen Mazda 2), dann kannst Du entsprechend die Sprache einstellen, indem Du das Feld "Sprache" auswählst, mit Druck auf den Drehknopf bestätigst (dann kommt wohl das Untermenü Sprachauswahl). Jetzt durch drehen desselben die Sprache einstellst.
Anhang anzeigen 78112
Danke für die Mühe !!
 
Thema:

Infotainment Sprache ändern

Infotainment Sprache ändern - Ähnliche Themen

Infotainment Bildschirm ausgefallen: Hallo zusammen, Bei meinem 2er von 2018 ist der Bildschirm auf der Mittelkonsole heute nicht angegangen. Radio reagiert auch nicht mehr. Hatte...
Jemand Ideen was man noch machen könnte bei meinem 323?: Hey also ich habe meinen Mazda 323 BF von 1989 Limousine mit dem 1.3 Motor. Bis jetzt habe ich Federn und Felgen hat jemand eine Idee was man...
Navigation Update: Guten Tag zusammen, Ich habe mir einen Gebrauchten Mazda CX 7 gekauft bin mit dem Wagen sehr zufrieden das einzige was mich etwas stört ist das...
Mazda3 (BM) Auto springt nach 2 Wochen Standzeit nicht an - Batterie ok?: Hallo zusammen! Heute hatte ich wieder das Problem, dass mein Auto nach einer Standzeit von knapp 2 Wochen nicht mehr angesprungen ist...
Fahrwerk Kombinieren: Hallo zusammen ich habe seit einer Weile einen 91 Na und die unten gezeigten Eibach Federn sind eingetragen und Verbaut, nun möchte ich auch die...
Oben